smart-club Deutschland e.V.-Jahreskalender 2011 bestellen

  • Hallo,


    der Fotowettbewerb 2010 ist abgeschlossen, die Gewinner sind ermittelt und wurden informiert.


    Nun wurde auch der Jahreskalender für 2011 aus den Gewinnerfotos erstellt.


    Eine Vorschau auf den Kalender bekommt Ihr unten.


    Der Kalender kann über unsere eigens dafür eingerichtete Bestellseite von Euch bestellt werden. Die Übertragung der Daten von der Bestellseite erfolgt verschlüsselt über unseren SSL-Server.


    Jedes Mitglied des smart-club Deutschland e.V. erhält auf Anforderung einen Kalender kostenlos gegen Zahlung von 3,00 EUR Porto- und Verpackungskosten.


    Weitere Kalender für Mitglieder können für je 12,00 EUR bestellt werden. Für Porto- und Verpackungskosten werden bei der Bestellung von mehr als einem Kalender dann 4,50 EUR (Versand als Päckchen) berechnet.


    Natürlich dürfen auch Nichtmitglieder des smart-club Deutschland e.V. gerne unseren Kalender bestellen. Die Kalender kosten für Nichtmitglieder je 12,00 EUR zuzügl. Porto- und Verpackungskosten von 3,00 EUR bei der Bestellung von nur einem Kalender bzw. 4,50 EUR bei der Bestellung von mehr als einem Kalender (Versand als Päckchen).


    Bestellungen können erfolgen bis 15.12.2010 bzw. solange der Vorrat reicht.


    Die Auslieferung der Kalender wird unverzüglich, voraussichtlich jedoch nicht vor dem 01.11.2010, erfolgen. Der Druckauftrag wurde eben erst erteilt und wir müssen mit einer Lieferfrist von 10 bis 14 Tagen rechnen.


    Euer smart-club Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo


    Vorschau auf den Kalender (zum Vergrößern bitte anklicken):

  • Hallo,


    ein kleines Update:


    Die Portokosten haben sich geändert. Bei der Bestellung von bis zu 3 Kalendern erfolgt der Versand als Brief mit Kosten von 3,00 Euro für Porto und Verpackung. Erst ab einer Bestellung von 4 Kalendern fallen 4,50 Euro für Porto und Verpackung an (Versand als Päckchen).


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Ich dachte der Pusteblumesmart am Strand und das Bild mit Blick aufs offene Meer sei das selbe Auto.
    Wenn aber von 2 verschiedenen Einsendern, dann ist es ja ok.


    Kann ja auch sein das ich mich ganz getäuscht habe :]

  • Moin Ihr,


    so die ersten ...grübel 25 Briefe sind seit gestern in der Post und sollten schon heute oder morgen oder gar übermorgen ihre Empfänger erreichen.


    ...viel Spaß + Gruß von


    Sandra

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • DANKESCHÖN!


    Habe heute auch diesen wunderschönen Kalender bekommen. Der kriegt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer!


    Beste Grüsse


    Lasse

  • Moin,
    schön das schon einige angekommen sind :) und die beilage gefällt :)


    schön aufhängen + freuen


    die saNDRa

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Wenn du einen Kalender bestellt hast oder aber ein Bild von Dir im Kaldender ist, müßtest Du Post bekommen.
    Alle Umschläge sind raus.


    Gruß Sandra

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Verratet mir doch bitte Euren richtigen Namen (per PN oder Mail Sandra@smart-club.de) mit Eurem Foren Namen kann ich nicht viel anfangen ...


    ich gucke dann wann die Post bei mir raus ist...


    Gruß Sandra

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Zitat

    Original von saNDRa
    Verratet mir doch bitte Euren richtigen Namen ....mit Eurem Foren Namen kann ich nicht viel anfangen ...


    Mist....siehste Logge und ich dachte wir wären hier nun schon bekannte....wieder nix. (*kleiner Scherz*) :D


    PN kommt....ich hoffe, ich habe die Bestellung überhaupt richtig abgesendet und nicht nur gedacht ich hätte bestellt ?( .....


    Gruß
    Ralf

  • War wohl mein Fehler...


    Benutze den Firefox und da das add-on "NoScript". das hatte die Bestellseite geblockt und ich habe es nicht gemerkt und gedacht, die Bestellung wäre draussen....


    And again what learned.... :D