Logge + Frau Logge ebenso
Beiträge von logge2
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Nun, das ist ein eher seltener Fehler.
Aber es freut mich dass Du die Ursache finden konntest + es im Forum schreibst.
Ich hätte wohl jede Wette verloren
Schön dass er wieder läuft.
Gruß aus Monnem. -
Also aus diesem Gehäuse:
hast Du dieses Ventil komplett entfernt und gereinigt?
Hier ein Fred über das AGR und seine Reinigung, ich finde ihn sehr gut gemacht.
Ich glaube noch immer nicht daran das der Elektrosteller Schuld haben soll....
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Hi, schön dass Du jemanden gefunden hast der sich auskennt.
Bist Du sicher dass der Sellmotor defekt sein soll???
Wäre mir neu. Ich würde wetten das es doch das AGR selbst ist, irgendwo ist noch ein Kokskrümel der die Funktion behindert. -
Meine Nichte hatte heute einen Auffahrunfall (selbst verschuldet)
Nun wird ein komplettes Frontpanel, also Kotflügel rechts, Kotflügel links und das Mittelteil + Grill gesucht.
Der Wagen ist aus Bj. 2000 und hat eigentlich schon die Motorlebensdauer überschritten .
Ölverbrauch ist da, jedoch wartet sie schon das 3. Jahr auf den von mir angedeuteten Motorschaden.
Hier auf dem Bild sieht man die Freude am Smart + vor allem die Farbe die gesucht wird.
Das Bild war beim Sicherheitstraining in Hockenheim das Rubberduck damals mit dem Club auf die Beine gestellt hat.
Natürlich nehme ich auch andere Farben, hauptsache es ist bezahlbar...
Angebote gern hier oder per Mail an Logge2(at)gmx(punkt)de
Gruß aus Monnem -
Ich suche einen komplettsatz Bodypanels in Silber für Juniors Cabrio Bj. 2004.
Er ist der Meinung PhatRed sieht nicht so gut aus.
Da Junior noch in der Ausbildung ist hofft er recht günstig etwas schönes zu finden.
Angebote gern per Mail an: logge2-ät-gmx-punkt-de oder per PN hier.
Gruß aus Monnem
Markus -
Hat hier schonmal einer seine Kupplung am 44 mit softtouch selbst gewechselt?
Ein Kumpel hat auch das Rückwärtsgangproblem... -
Ich würde den Diesel nehmen. Ich habe täglich 10km einfach auf die Arbeit. Alle 450 KM möchte er etwa 19 Liter Diesel, fertig. Der Diesel ist eigentlich unkaputtbar.
So, nun hast du 2 verschiedene Leute die jeweils ihre Meinung nennen und diese bevorzugen würden.
Mache folgendes:
Kenne Dein maximales Budget.
Lege dich auf das Modell fest das du möchtest. 451 oder 450
lege die Ausstattung fest.
Fahre mehrere zur Probe, um ein Gefühl zu bekommen was dir besser liegt, Diesel oder Benziner.
Dann hast du eine Grundlage um die Preise am Markt zu vergleichen.Da ich eine Dieselnase bin würde ich nie einen 450er Benziner mehmen (ich hatte zwar mal einen aber der war grausam).
Andererseits habe ich noch nie einen 451er gefahren, ich denke die Benziner sind besser (also gar nicht vergleichbar mit den 450ern) als in den alten. Einen 451er Diesel solltest du auch noch fahren. Dann mache dir dein eigenes Bild. Die 450er Diesel sind gut und zuverlässig, die Benziner wie du selbst schon bemerkt hast eher nicht. Zum 451 kann ich nix sagen da ich keinen habe/hatte.
Viel Glück -
Mein CDI (allerdings ein 450er) braucht etwa 4,4 Liter, ungechippt würde ich bestimmt die 3,3 bis 3,5 Liter packen.
Meine Erfahrung: Nicht bremsen sondern vorrausschauend fahren. Macht schon was aus. -
mein 2005er hat diesen Schlauch auch noch nicht.
Wäre interessant wo dieser Schlauch endet... -
Ei, noch n Monnemer
Denke im Winter daran das der kein ESP hat. Da haut es dich schnell aus der Kurve wenn du mal etwas zu schnell unterwegs bist. -
So wäre doch ok.
Video dazu -
vielleicht war der Minuspol schon auf der Polklemme angelegen... (zwar noch nicht angeklemmt, aber eine leichte Berührung reicht hier auch aus)
Dann funkt es auch. -
Eventuell ist auch die Star Diagnose in deinem SC nicht ganz in Ordnung gewesen, oder der Mechaniker hat die falsche Tan eingegeben oder er hatte einfach keinen Bock/Ahnung....
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Im TT ist auch nicht mehr Platz wie im 451
Richtige Entscheidung -
Also ich hab ein set von Hornblasters drin.
Hörprobe ist nicht zu vergleichen :-)
Ich werde zumindest mal nicht überhört. Auch hab ich die Hupe unter einer Verkleidung montiert -
diesen hier würde ich mir mal angucken
sind zwar 250 KM einfach zu fahren, aber der macht nen guten Eindruck...
Die Ausstattung ist auch net übel! -
Nun, das gegenüberliegende Gelenk ist sicher nicht jünger wie das ausgeschlagene.
Fahrwerkskomponenten immer beidseitig... -
Die Batterie hab ich gestern zum Hersteller zurückgebracht.
Die wollen erst mal laden + prüfen...Ok, sollen sie doch mal machen, ich warte ab
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Manchmal hilft es einen Multimeter dabei zu haben.
Die Batterie war entladen. Oder hat einfach eine Macke. Ist gerade 2 Monate alt
Neue Batterie rein und läuft wie am ersten Tag. Alle Verbraucher an und noch immer um 13 Volt. Alle Verbraucher aus: 14,5 Volt bei Motorlauf.
Ob ich einfach eine defekte Batterie gekauft hab vor 2 Monaten?
Mal abwarten, was daraus wird. Ich hatte eigentlich den Verdacht auf defekten Generator, aber wir werden sehen...