• liest sich ja erstmal alles nicht schlecht, die Frage ist, ob sich dafür entsprechende Finanziers finden.
    Klingt aber definitiv interessant, mal schauen was vom avisierten Preis für die basic version in Deutschland dann letztendlich wirklich Realität oder nicht Realität wird.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Die Breite ist schon happig.


    450, 451, 453 L/B/H: 2500, 2695, 2695/ 1510, 1559, 1663/ 1520, 1542, 1555 mm


    Artikel in der AMS

  • Das ist ja mal ein echter Würfel;)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Wäre als Elektro zu einem super Preis echt mal was wo ich dabei sein würde.
    Die Form hat was von Nissan Cube und ist definitiv auffällig und witzig.
    Also der Vergleich beim aktuellen Smart hingt ein bischen, denn eine Kühl- Gefrierkombi hat mehr scharm wie er.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Es sind immer wieder Plagiate das smart erschienen, hauptsächlich aus China (https://de.wikipedia.org/wiki/Shuanghuan_Noble), die aber aufgrund ihrer miserablen Qualität und trotz ihres niedrigen Preises, keinen Treffer landen konnten. Der chinesische smart sieht fast wie eine 1:1 Kopie aus, sollte auch in D verkauft werden, aber gesehen habe ich noch nie einen. Ich fürchte, dem Mirrow wird es nicht viel besser ergehen, trotz seiner vordergründig innovativ erscheinenden Konstruktionsmerkmale.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Als Plagiat würde ich das Konzept des Mirrow Provocator nicht bezeichnen. Das ist bis auf die Länge eigenständig. Selbst die Kunststoffpanels ergeben sich zwangsläufig aus dem Einsatz von Recycling-Material.