Thema erledigt, kann zu.
Beiträge von zabaione
-
-
ah o.k., Danke!
-
Moin,
bin ich eigentlich zu blöd oder warum gibt's hier keine Buttons mehr für PN's?
-
demnächst dürften die Chinesen zu 50% drin sein (Geely). Dann ist's nur 'ne Frage der Zeit, bis Hambach dicht ist.
-
das sind die subtilen Nachrichten der smarten Aliens, die Dich besuchen...
-
als Erstes mal Fehlerspeicher auslesen, dann weiß man evtl. mehr.
Ansonsten nochmal Batterie abklemmen für mindestens 15 Minuten und Plus- und Minuskabel zusammenhalten für ca. 10 Sekunden. Kann was bringen, muss aber nicht, schaden tut's nix.
-
-
Oha, da hat sicher aber einer richtig Mühe gemacht mit den Bildern!
Top gepflegter Wagen, klasse! Das Einzige, was mir persönlich fehlt, ist eine Sitzheizung. Sonst käme ich ernsthaft ins Grübeln.
Der sollte nicht lange bei Dir stehen.
-
also, mein Fahrrad wiegt knapp über 8kg....
-
wahre Worte gelassen ausgesprochen, Peter!
Wir stimmen ja weiß Gott nicht immer überein, aber in diesem Fall zu 110%.
Genauso wird's kommen, Smart als Marke ist tot, das will nur noch keiner zugeben.
-
Anhänger? Hat Deine Freundin jetzt 'n Pferd oder was?
-
hatte der 450er auch 'nen Lichtsensor? Kenn das nur vom Roadster.
-
Im schlimmsten Fall ist es die SAM, dann hast 'n größeres Problem. Dass Du die ausgebaut hast, ist schon mal gut, kontrollier mal auf Feuchtigkeit, Grünspan oder evtl. sogar sichtbare kalte Lötstellen.
Vll. aber auch nur 'n Masseproblem. Also auf mal die Massekabel überprüfen. Beide.
Ansonsten, wenn es die SAM gehimmelt hat, User Pauliuse30 anschreiben. Der sollte das wieder hin kriegen.
-
na ja, ich gehe eher davon aus, dass es was mit echtem und "unechtem" ESP zu tun hat.
Der Smart hatte ja anfangs ein abgespecktes ESP, Trust Plus genannt. Eventuell sollte man da ja auf der HA einen höheren Luftdruck fahren um das Walken der Reifen in den Kurven zu begrenzen und das Fahrzeug fahrdynamisch nicht an und über seine Grenzen zu bringen. Mit Einführung des echten ESP konnte man dann evtl. mit dem Luftdruck runter gehen.
Ist aber nur 'ne Vermutung von mir, wissen tue ich es nicht.
-
wo der Peter Recht hat, hat er Recht.
Für den Preis gibt es nur Seelenverkäufer.
Motor nass heißt entweder Simmerringe undicht oder Ölverlust am Turbolader oder seinen Druckleitungen.
Revidieren ist mit Kolbenringen und neuen Ventilen auch nicht getan, da sollte dann schon auch gehont werden mit Übermasskolben etc.
-
kleiner Nachtrag meinerseits:
Wenn man, wie Peter schrieb, in einzelnen Schritten die Darstellung verkleinert, dann funktioniert's. Sowohl unter Opera als auch unter Safari. Auch nach Schließen der Seite oder des Browsers unter MacOS bleibt es so erhalten. Man darf nur den Verlauf/Cache nicht löschen (nur unter Safari probiert)!
-
Hallo Peter,
Auflösung 2560x1600 unter MacOS.
-
joo, sieht bei mir genauso aus. Browser Opera 56.0.3045.0
-
sofern es sich um Akzentteile aus Alu für den Innenraum handelt, wende Dich mal an die Userin Killerbarbie im Smart-Forum oder den beiden Roadsterforen.
-
völlig normal!
Auf 5 Eier sollte er allerdings nicht gehen.Bei Deiner Freundin ist das Thermostat fritte.