Der Mirrow Provocator soll mit 2,70m Länge, 2,05m Höhe und 1,98m Breite (ohne Spiegel) die russische Antwort auf den smart werden.

Der Rivale
-
-
liest sich ja erstmal alles nicht schlecht, die Frage ist, ob sich dafür entsprechende Finanziers finden.
Klingt aber definitiv interessant, mal schauen was vom avisierten Preis für die basic version in Deutschland dann letztendlich wirklich Realität oder nicht Realität wird. -
-
Das ist ja mal ein echter Würfel;)
-
Echt ne Kiste...aber gefällt mir, muss ich mal zugeben. Witzige Details...
-
Also ich sag mal besser nicht was mir bei der Optik einfällt
Da soll mal noch einer was gegen den neuen smart sagen ......LG
Heidi -
Der neue smart sieht wie eine verunglückte Kühl- Gefrierkombi aus...
-
Wäre als Elektro zu einem super Preis echt mal was wo ich dabei sein würde.
Die Form hat was von Nissan Cube und ist definitiv auffällig und witzig.
Also der Vergleich beim aktuellen Smart hingt ein bischen, denn eine Kühl- Gefrierkombi hat mehr scharm wie er. -
Nicht Übel!
-
Das einzig brauchbare am neuen ist das DSG.
-
Zitat
Original von MaxHAL
Der Mirrow Provocator soll mit 2,70m Länge, 2,05m Höhe und 1,98m Breite (ohne Spiegel) die russische Antwort auf den smart werden.Konzept mit den Sitzreihen und dem Einstieg ,ist fuer mich persoenlich, sehr gut durchdacht! Hoffe nur , das es bessere Qualitaet wird als der alte "LADA"
mlg. oesismart -
Es sind immer wieder Plagiate das smart erschienen, hauptsächlich aus China (https://de.wikipedia.org/wiki/Shuanghuan_Noble), die aber aufgrund ihrer miserablen Qualität und trotz ihres niedrigen Preises, keinen Treffer landen konnten. Der chinesische smart sieht fast wie eine 1:1 Kopie aus, sollte auch in D verkauft werden, aber gesehen habe ich noch nie einen. Ich fürchte, dem Mirrow wird es nicht viel besser ergehen, trotz seiner vordergründig innovativ erscheinenden Konstruktionsmerkmale.
-
Hallo Dietmar!
ist vorerst nur eine Idee - Produzent und Vertrieb fehlen noch, aber wie sagt das oestereichische Lotto: Alles ist moeglich
mlg. oesismart -
Als Plagiat würde ich das Konzept des Mirrow Provocator nicht bezeichnen. Das ist bis auf die Länge eigenständig. Selbst die Kunststoffpanels ergeben sich zwangsläufig aus dem Einsatz von Recycling-Material.
-
Ist das wirklich ernst gemeint? Sieht aus wie ein Mini-Panzer.