Smart Times 2013 goes to...

  • Hurra, deutlich besser als Hamburg!!!


    Haben die Entscheider super entschieden. Luzern ist wunderschön und die Umgebung super reizvoll.


    Ick freu mir und bin dabei

  • Sehr schöne alternative zu Hamburg.
    War nun doch nicht mehr dieses Jahr dabei, aber Luzern hätte definitiv auch meine Stimme bekommen.


    Smart Roadster und Berge passen mir richtig gut. Da kann man wieder schöne Touren fahren. *freu*


    Gruß Zapfe

  • Zitat

    Original von Zapfestreich89
    Sehr schöne alternative zu Hamburg.
    ...
    Smart Roadster und Berge passen mir richtig gut. Da kann man wieder schöne Touren fahren.



    Unterschätze das Hamburger Umland nicht, Torsten!


    :)

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Zitat

    Original von sterni21
    Luzern/Schweiz


    Termin: 23. - 25.08.2013


    Zitat

    Schade...


    Ja, insbesondere weil nun auf Jahre keine smart times in Deutschland zu erwarten sein werden.


    Grüße


    Peter

  • tja, woran hat's gelegen? :(


    An mir nicht! ;)


    Tja, bis 2016 sind jetzt keine ST in Deutschland zu erwarten! :(
    Vll. schaffen wir's ja 2020 zum Abschluß der zehnjährigen Europatour.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Ja, insbesondere weil nun auf Jahre keine smart times in Deutschland zu erwarten sein werden.


    Ja und ?( ?( Ist doch nicht schlimm. Öfter mal was neues...

  • Bezüglich der Hotels habe ich auch mal bei Booking.com geschaut.
    Also für ca. 100 Euro/Nacht für 2 Personen bekommt man da schon was.


    Das sehe ich nicht als Grund, da nicht hinzufahren. Zumal, wie schon gesagt, die Gegend unheimlich schön dort ist.


    Grüße
    Ingo

  • Wir hatten für Hamburg gestimmt, aber Luzern die Daumen gedrückt.


    Die persönliche Vorstellung von Luzern war einfach emotionaler, besser und interessanter als die von Hamburg. Die geldlichen Fakten sprachen für Hamburg und auch unser kürzerer Weg von Berlin aus, aber Luzern ist für uns auch OK. ;-)


    Luzern bzw. die Schweiz hat es auch verdient. Und warum sollte es nicht ein anderes Mal nach Deutschland kommen? ;-)


    mfg


    naidhammel


    P.S.: Leider waren nur sehr wenige Berliner vor Ort. Wir haben in Antwerpen nur einen anderen smart aus Berlin gesehen. :-(((

  • Wir hätten uns für HH gefreut, doch die Schweizer waren auf der Veranstaltung überall vertreten und haben sehr starke Werbung für Luzern gemacht. Ob Fähnchen für alle oder Ricola-Bonbons und die freundlichen Gesichter der Schweizer!


    ....... der Smart Club Deutschland war ja auch vertreten, mit eigenen limitierten Fähnchen an den eigenen Fahrzeugen *lol*


    Bei der Fragerunde auf der Bühne, was denn Hamburg zu bieten hätte:


    *die Reeperbahn*


    mensch, da ist mir als Ruhrpottler ja mehr zu HH eingefallen!


    .... sorry Leute, aber so kann man keine smarttimes nach Deutschland holen!


    Jetzt freuen wir uns auf Smarttimes 2013 und fahren nach Luzern zum Rigi. Dort ist es dann ähnlich wie in Zell am See. Viele Berge, ein wunderschöner See der aufgrund seiner Größe noch schöner ist und rundherum auch einiges mehr bieten hat. Das Treffen soll auf einem Flugplatzgelände stattfinden und auch dort werden wir einigermaßen erschwingliche Unterkünfte finden......


    Wir freuen uns auf


    *Smarttimes 2013*
    - Luzern -

  • Zitat

    Original von Bernihexe
    ... doch die Schweizer waren auf der Veranstaltung überall vertreten und haben sehr starke Werbung für Luzern gemacht. Ob Fähnchen für alle oder Ricola-Bonbons und die freundlichen Gesichter der Schweizer!


    Das hätten wir sicher auch organisieren können, allein wir durften nicht. Die Aktionen der Schweizer gingen auch nicht etwa von smart Schweiz oder dem schweizer Club aus, sondern von einem auf den smart times vertretenen schweizer Tuner, an den gezielt eine Indiskretion gestreut wurde, um auf diese Weise unter Umgehung der vereinbarten Richtlinien gesponsorte Promotion zu erhalten. Deutschland ist insofern Opfer seiner Fairness geworden.


    Zitat

    ....... der Smart Club Deutschland war ja auch vertreten, mit eigenen limitierten Fähnchen an den eigenen Fahrzeugen *lol*


    Wir haben Fähnchen sparsam eingekauft und für die Gruppe dabei gehabt, die unser Übernachtungsangebot genutzt hat. Als Promotionartikel für Hamburg waren die Fähnchen jedenfalls nicht gedacht, auch wenn ein ganz dezenter Hinweis auf smart times 13 in Hamburg darauf angebracht war.


    Grüße


    Peter