hallo,
es geht um ein cdi cabrio, EZ: 2001, KM: 175.000
er kam anfang des jahres in die WS und hat einen neuen kupplungsnehmerzylinder sowie kurz danach noch eine neue kupplung bekommen. ich habe den wagen zurückbekommen, mit dem hinweis, dass sie es nicht schaffen, den kupplungschleifpunkt richtig einzustellen, ich sollte nochmal zu SMART gehen. (ich möchte hier nicht über die fähigkeit der WS diskutieren...)
bei SMART (mercedes frankfurt hanauer landstr.) wurde nun festgestellt, dass der aktuator nicht angesteuert wird und dass obendrein die injektoren undicht sind. mir wurde aufgrund des alters und der laufleistung von einer reparatur abgeraten.
hier im forum bin ich auf die firma FISMATEC gestossen und habe mein auto dort angemeldet, termin ist mitte april.
ich bin nur mittlerweile ziemlich unsicher, ob es sich wirklich lohnt, weiter in dieses auto zu investieren (ausserdem hat er ein neues AGR-ventil bekommen und der anlasser wurde erneuert) oder aufzugeben und ihn als teileträger zu verkaufen. was würdet ihr machen?
liebe grüße!