es zwitschert ab und zu , schau die die Spannung vom Keilriemen an
Beiträge von osismart
-
-
14V 85A, passt auf jeden Fall, rein optisch scheint sie auch zu passen.
Gerhard erkennt es am hinsehen
liebe Grüße aus der Ferne
-
demnächst dann wieder mehr 365 Tage Sommer mit Regenperioden
-
Davao City liegt am Meer und wird langsam aber sicher moderner, aber das Alte überwiegt nach wie vor
-
auch das ist Großstadt Davao City 2450km² = 6x grösser als Wien mit 1,8mio Einwohnern
-
an alle treuen Smarties !
noch immer hier ohne Auto oder smart unterwegs
Videolink
-
vom Schotter zu Beton. Die neue Strasse war vorher 2-spurig, jetzt fast durchgehend 6-spurig denn der Verkehr hat in den letzten 12 Jahren enorm zugenommen Bei einem Wirtschaftswachstum von 7-8% per anno kein Wunder. Ab Corona ging es allerdings bergab.
-
die Entlastung der Verkehrs wird so geregelt, dass neue Strasen gebaut werden - hier die zukünftige neue "coastal road"
-
Sie sagen dass die Elektrostrategie richtig ist, aber auch kompliziert. Sie brauchen mehr Volumen: Mit 150.000 oder weniger Fahrzeugen im Jahr kann man Smart nicht in die Zukunft führen.
ich bin absoluter Gegner der e-mobilität ,denn das ,was dahintersteckt , um eine Batterie in,s Auto zu verbauen, ist nicht gerade das , was man umweltfreundlich nennt
fahre hier auf den Philippinen nur mit Rad und/oder Taxi wenn ich Einkauf zu schleppen habe
-
seitdem die smart-phones auch hier den Siegeszug angetreten haben , spielen die Studenten nicht mehr am PC Jetzt beim lock-down geschlossen auch die Schule in der Nähe seit März 2020 TOTAL geschlossen
-
hätte nie geglaubt , dass diese Siedlung einmal fertig wird - Besoffen darf man nicht sein , denn dann findet man sein Haus nicht
-
Da trägt jemand stolz das Familienemblem
Sehr schöne Bilder und leckeres Essen!
Guten Hunger,
Jürgen
Danke ,aber hier ist es immer das Fest im Kreise der Familie und bei den ganz Armen wird zusammengekratzt was man hat um den Tisch 1x im Jahr voll zu machen
-
Liebe Mitleser/innen !
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , werde mich aber bemühen wieder paar Videos hier einzustellen - Ich wünsche nachträglich allen Smartfahrern knitterfreie KM in 2021 Möge die Übung gelingen
-
und verheiratet bin ich auch seit 1.April 2019 Dieses Datum kann man nicht vergessen und war kurzfristig verfügbar
-
einer wollte aber der andere ließ ihn nicht
-
so schaut es normalerweise aus, wenn es keinen lockdown gibt :
-
mit etwas Ortskenntniss kann man auch Kontrollen umgehen , aber man kennt mich hier. Alles läuft noch ruhig und diszipliniert ab
-
Hier ein neuers Video mit Corona lockdown und Einkaufsregeln , derzeit ist fast alls geschlossen und für mich persönlich nur Bewegung mit Rad innerhalb der Siedlung
-
Zitat
ein dort wohnender
-