Genau,Auch hier in Aachen um die € 140,- per Telefon erfahren.
Beiträge von Eifel-Hexe
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Du solltest dir nun aber unbedingt den Keilriemen,der auf der Licht maschine sitzt anschauen,den der ist wohl zu erneuern.Bevor damit liegen bleibst.Motor dreht und Lichtmaschine stand,was dann passiert ist kannst dir denken.
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Na da würde ich zu der Werkstatt mit dem guten Ruf fahren und dehnen das zeigen.Vielleicht nur eine Kleinigkeit.
Ich kenne hier auch SCs mit guten Ruf,aber für die Reparaturen am Motor bekommst bei Spezialisten schon neue Maschine incl.Einbau. -
Ha
Das meinte ich -
Vielleicht ist der im Chiplesegerät? Google doch mal danach,vielleicht steht es im Internet, kann aber sein das sich hier noch jemand meldet,den hier gibt es sehr viele die das wissen
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Da haben schon viele Erfahrung mit gemacht und Dichtscheibe ist bekannt.
Wie soll man den Im Notlaufprogramm mit Max 80Km/h freifahren?
Bei diesen Temperaturen wird ja nichtmal die Heizung warm,ausser wie bei unseren alle Schläuche von vorne bis hinten alle Isoliert. -
Nur bei mir vor der Tür,darfst Du Parken wie du willst Ist auch meine Parkuhr
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Heißt es nicht,man soll in Fahrtrichtung Rechts Parken?
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Den DoppelDin Rahmen gibt es hier.
http://berlin-tuning.com/produ…84d0403bd191ed0bbf15fe469
Das hat aber Zabaione schon Geschrieben und ich habe mich schon mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt.
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Oh ja,Klasse.
Ich sage DANKE
Gruß Dieter -
Hat schon mal jemand in den 450er zum beispiel CDI/Bj 2001 ein DoppelDin-Radio
eingebaut?
Was müßte man machen um es eingebaut zu bekommen?
Gibt es vielleicht Tips, Oder sogar Fotos dazu?.
Gruß Dieter -
Pass bei eBay auf,das nicht diese nimmst.
http://www.ebay.de/itm/Antrieb…849262:g:NNoAAOSwc1FXZvWa
Sonst hast aufeinmal eine für Vorne
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Ich vermute,das es nicht die Motorlager sind.
Bei meinen wollte man Motorlager in einer Werkstatt schon im April 2012 wechseln,da die Angeblich total Kaputt sein sollten.Eine Andere Werkstatt sagte nach begutachtung,da ist nichts Kaputt und ich fahre damit noch heute,ohne Probleme.Selbst beim TÜV habe ich darauf aufmerksam gemacht und der Prüfer sagte,die sind gut.
Schau dir nach Motorlager anschauen die Antribswellen genau an.Habe bei unseren Smart aufbocken mit Ruck,hin und herdrehen des Rades das Gelenk gefunden,was dieses klackern machte.Antriebswelle vom Schrott für € 20,- bekommen und Klackern ist weg. -
Ich würde vielleicht die Antriebswellen-Gelenke kontrollieren.
Ein Freund von mir hat über 320.000Km und ich kurz vor 200.000Km runter,aber die Kupplung ist noch ohne Probleme.Warum sollte die auch bei 145.000Km kaputt sein,oder kurz davor sein ihren Geist aufzugeben?
Und einfach die Kupplung tauschen kann nicht jeder, da hat so mancher Laie schon Fehler eingebaut. -
Zitat
Original von SportPearl
Mir tut das rechte Knie weh, vom Kuppeln.
Gruß DanielKniegelenke gibt es in der Charite und die Schmerzen nicht
Hau den Motor auf den Küchentisch (Dort ist warm )und seziere (Oder wie man das zerlegen nennt
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß Dieter -
Zitat
Original von SportPearl
aber meine Frau ist echt am Fluchen.
Gruß
DanielHat deine Frau gesagt,laß mal einen Fachmann dran
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Mein CDI aus 2001 Schaltet auch runter,das aber wohl nur weil Untertourig gefahren wurde. Das hat wohl nichts mit Kicktown zu tun.
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Vielleicht findest hier im gelben Feld was du brauchst?
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Kurzschlussbastel, Der link ist gut,
http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/for...gine-fuses.html
damit kann man wohl den Fehler finden,habe es mir mal Übersetzt ins Deutsche.
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Hat der 450cdi EZ12/04 denn die Relaisbox noch unterm Fahrersitz?
Ist vielleicht die Frontscheibe,auf der Fahrerseite undicht? Und dadurch der Sicherungskasten geflutet worden?