Hallo

  • 15 Km/H in Frankreich zu schnell und man hatte die S - Klasse beschlagnahmt und ich war Verhaftet. ( Hatte keine 900 fr. ( 300 DM dabei ) Mein Chef hat mich ausgelöst.


    D. Lehmann


    @ Admin,
    Kann man als Mitglied Umfragen Starten wenn ja wie.


    Gibt es hier im Forum eine Rubrik Lob, Tadel, Beschwerde, wenn nein wäre es nett dieses einzurichten.

  • Ich will keine Zensur. Noch weniger will ich sie ausüben. Und ich habe überhaupt gar nichts gegen kontroverse Diskussionen, ganz im Gegenteil. Voraussetzung: sie werden sachlich ohne persönliche Anfeindungen, Diffamierungen und Beleidigungen des jeweils Andersdenkenden ausgefochten. Das ist hier - leider - derzeit nicht mehr der Fall. Jeder will/muß das letzte Wort behalten und gießt durch persönlich werdende, nicht zum Stil dieses Forums passende Anmerkungen noch kräftig Öl ins Feuer.


    Das mag in einem Parallelforum toleriert werden, wir tolerieren es nicht.


    Bitte versteht dieses Posting als meinen letzten Aufruf, zur Forums-Netiquette zurückzufinden. Sollte es so weitergehen wie bisher bzw. gerade wieder zum Schluß, werden wir diesen Thread schließen. Und keiner kann sagen, wir hätten nicht gewarnt.


    Grüße


    Peter


    P.S. @Dietmar: ein User kann keine Umfragen starten, auch wenn er Mitglied ist. Daran werden wir nichts ändern.

  • Moin Klaus,


    cooles Teil :)


    die saNDRa

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Zitat

    Original von neunzwoelfer
    Moin Klaus,


    das Silberne da vor den Satteltaschen: sind da die Stützräder drin? :D:D:D


    klar doch, oder meinste, ich will mit dem teuren Teil umfallen? =)


    (keine Bedenken bitte, ich kann auch herzlich vor dem PC lachen, im Keller ist es viel zu ungemütlich)

  • Zitat

    Original von StarTwo
    @ smartwhv


    ich muss mich zwar nicht unter Beweis stellen ...
    aber bitte hier "Beweisfoto" kann auch jederzeit besichtigt werden!! ;)


    ey, geil, bist Du das da auf den Teil. Dachte ich mir doch, dass Du noch sehr jung bist :P:P:P:P:P.



    (ja ja, Hugo, ich hör ja schon auf :rolleyes: )

  • Wollte ich gar nicht genau wissen - beachte bitte die smilies, dann brauchst Du Dir ´über das Nivea erst gar keine Gedanken zu machen.


    ... und nun hör ich aber wirklich auf, auf diesem Nivea zu kommunizieren, sonst kommt gleich wieder der DuDu-Finger vom Hugo 8o