Hallo

  • Zitat

    Original von StarTwo
    und hoffen, dass man hier freundlicher aufgenommen wird, wie in so manchem Smart-Forum, in welchem sich niveaulose Brüllaffen wichtig machen.


    Hallo in der Runde!


    Zumindest in o.g. Punkt kann ich dich beruhigen - wenn es nicht gerade um Handyverträge geht, geht hier alles sehr zivilisiert zu ;)

  • Hallo auch von mir ;-)))
    bin auch neu hier
    ich denke mal das es hier auch niveaulose Brüllaffen wichtig machen.so wie bei meinen ersten Beitrag deswegen auch meine Signatur

    Rechtschreibfehler sind gewollt wer sie findet kann sie behalten :-)))

  • Zitat

    Original von Uwe.aus.MH
    ich denke mal das es hier auch niveaulose Brüllaffen wichtig machen.


    Du irrst. Niveaulose Brüllaffen gibt es hier nicht. Und sollten sie sich in dieses Forum wirklich einmal verirren, sorgen wir schon dafür, daß sie ebenso schnell aus diesem Forum eliminiert werden, wie sie erschienen sind.


    Du scheinst meinen Hinweis auf den Inhalt und Stil Deiner Sig nicht hinreichend ernst zu nehmen. Du tätest aber gut daran, dieses zu tun. Momentan bist Du nämlich der Brüllaffe dieses Forums. Wie wir damit umzugehen pflegen, habe ich Dir oben gerade versucht zu erläutern. Es liegt alleine an Dir, jetzt die notwendigen Schlüsse zu ziehen.


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von StarTwo


    ich wollt damit eher auf wildschwein jagd gehen!! ;)


    dann solltest du deinen Smart aber vorher eine Vitaminkur gönnen denn sonst Jagd das Wildschwein deinen Smart.


    So ein kleiner Hase hat bei einen Wagen von mir nur knapp 1 000 Euro schaden angerichtet, ich fuhr 70 Km/H


    D. Lehmann


    eventuell sollten wir mal ein Thema erstellen: Kuhfänger Ja, Nein.

  • @ StarTwo


    wenn du das mit den Vitaminen richtig deuten würdest, dann wärst du zu den Ergebnis gekommen das ich deine Wildschwein Jagd nicht ernst nehme.


    So eine Grundsatzdiskussion gab es schon mal und man braucht nur die Frage zu beantworten warum die Kuhfänger vom Gesetzgeber verboten worden sind.


    D. Lehmann

  • Zitat

    Original von Dietmar
    ... man braucht nur die Frage zu beantworten warum die Kuhfänger vom Gesetzgeber verboten worden sind.


    Was ich von unserem Gesetzgeber und seinen Verboten halte, möchtest Du lieber gar nicht wissen.


    Ich bin der Auffassung, daß die Diskussion um den gerade beim smart von vorn herein schon denkbar nachgiebig befestigten Frontpanelschutz hier nicht hergehört, weil es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er sich so ein Teil montiert. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Der eine so, der andere so...


    Grüße


    Peter

  • @ StarTwo


    mal ganz sachlich:
    Du stellst dich mit geschlossenen Beinen hin, ich nehme eine Stange und haue dir die Stange mal Richtig mit schwung von hinten an die Waden. Du wirst zurückfallen und mit den Kopf aufschlagen und wenn du unglücklich fällst, Knallste mit den Kopf auf eine Bordsteinkannte und mit noch mehr glück wachste auf und bist Tot.


    Nun mach das gleiche mit einer Front von einem Smart und du wirdt da ganze ohne große Verletzungen überstehen.


    Dann solltest du auch die Überlegung anstellen. Jeder kann einen Unfall haben, ob schuld oder Unschuld, bloß es ist ein Unterschied ob ich einen Unfall mit Verletzten oder einen Toten habe.


    @ Peter


    sicher braucht man nicht immer mit dem Gesetzgeber einer Meinung sein, bloß ein Unfall entsteht durch mehrerer Fakten.


    D. Lehmann