Beiträge von saNDRa

    Moin,
    Geht auch einfacher.....


    Für Polster nimm Glasreiniger klar oder Rasierschaum. Marke egal.
    Textil damit benetzen und mit der rauhen Seite eines Schwammes einmassieren.
    Dann einen nassen Lappen nehmen und die Textilien damit bearbeiten.
    Duftet dann schön.
    Ich habe damit immer meine gelben Sitze super sauber bekommen.


    Viel Erfolg.


    Smarte Grüße von Sandra

    ~~ "smart & baltic" opening Tour des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. ~~


    Wir treffen uns am
    Sonntag, den 17.04.2011
    • ab 11 Uhr
    • im smart Center Kiel (Daimlerstraße 1, Kiel)


    Nach einer kleinen Stärkung bei Brötchen und Kaffee werden wir eine schöne Ausfahrt machen, die im Jugendhof Schönberg in 24217 Kalifornien enden wird. Hier habt ihr die Möglichkeit das Camp mit den Blockhütten, dem Gästehaus sowie das drum herum zu besichtigen. Für noch unentschlossene eine gute Möglichkeit das Camp kennenzulernen, wo vom 27.-29.05.2011 das große Nordevent stattfinden wird.


    Ihr habt dann auch die Möglichkeit am Deich spazieren zu gehen, ans Wasser zu gehen oder ganz einfach zu entspannen.
    Im Camp werden wir dann auch lecker grillen und einen tollen Nachmittag haben.


    Den Unkostenbeitrag für belegte Brötchen, Kaffee und fürs grillen beträgt 5€ pro Mitglied (7,50€ für Nichtmitglieder) und wird bei Anmeldung von Eurem Konto eingezogen. Auch für dieses Event ist eine Anmeldung notwendig, damit wir besser planen können.


    Unter smart-Club SH e.V. haben wir für Euch ein Anmeldeformular eingerichtet.


    smarte Grüße
    Euer smart-Club SH Team
    Sandra, Sven und Ralf.

    ~~ Stammtisch des smart-Club Schleswig-Holstein e.V.~~


    Am Samstag, den 05.03.2011 treffen wir uns ab 19.00 Uhr im Restaurant Zass, Zastrowstraße 14, 24114 Kiel zum monatlichen Klön-Schnack. Das Restaurant ist auch als "Schnitzelrestaurant" bekannt, die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Preise einfach überzeugend.


    Eine Anmeldung wäre toll um evtl. noch Plätze nach zu reservieren ;-).


    Weitere Infos gibt es hier Smart-Club SH

    Zitat

    3.) Der smart MHD fällt gleich durch! Keine Leistung! An Steigungen wird man genötigt in den 4 ten zu Schalten und bis Drehzahlanschlag zu fahren um zügig die Steigung zu meistern. Der MHD ist NUR für Leute gedacht die in der City unterwegs sind und nicht mehr wie 10.000 km im Jahr fahren. In der Ausführung Passion mit Klima braucht er anständige 8,9L Super auf 100 Km



    Ja - ich wieder :)


    Ich fahre ein Smart Cabrio Passion MHD.
    Kein Leistungsverlust oder zu wenig und bei Steigungen hab ich auch keine Probleme.
    Ich bin Vielfahrer. ca 20000 im Jahr.
    Viel Schnellstraße, wenig City.
    25km zur Arbeit + viel so nebenher.
    Mit Klima habe ich einen Verbrauch von 5-5,5l auf 100km
    Ich fahre sehr sportlich.....
    Ich schalte nicht, fahre nur auf Automatik-Modus


    Ich weiß nicht wo Du die 8,9l her hast ? ...da hätte ich den Smart schon längst wieder abgegeben.
    ich bin sehr zufrieden mit meinem....weil er spritzig ist.


    die Sandra

    @ ich finde die Beitragszähler auch unnütz......aber mir ist es egal ob der da ist oder nicht :)


    @ werner: die meisten hier sind zahlende Mitglieder. Und da DU hier eigentlich nur Werbung für deine Standheizungen und Deinen Service und www machst, finanzieren all die anderen DEINE Werbung.


    Mann kann nicht immer alles haben.


    die saNDRa.....

    Moin Moin,
    beim aufräumen meiner Schubladen habe ich vom Husum 007 und Husum 2009 Event noch Autoaufkleber gefunden.


    Es kann ja gut sein, daß jemand von Euch dabei war, mittlerweile aber einen anderen Smart hat und nun der Aufkleber fehlt
    Oder aber er einfach noch einen Aufkleber haben möchte.


    Lediglich die 0,55€ Porto hätte ich gerne dafür.


    Ich habe folgende Restbestände:


    HUSUM 007 in schwarz


    Husum 2009 in schwarz, silber und weiss


    Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail mit
    Eurem Aufkleberwunsch + eurer Adresse.



    Gruß von Sandra

    Hallo Martina,


    wann benötigst Du ihn denn ?
    Ab März/April hätte ICH einen im Angebot.


    Smart in weiß mit Hello Kitty Beklebung.
    Innen Hello Kitty Deko.


    smarte Grüße von Sandra

    Moin Ihrs,


    das große Nordevent steht und die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen.
    Unter Kalfifornien 2011 findet ihr alle Infos zu diesem Event. Auch habt ihr dort die Möglichkeit Euch anzumelden.


    Für die, die von weiter weg kommen, bieten wir kuschelige Übernachtungsmöglichkeiten in urigen Blockhütten an. Ein Zelt sowie Campingplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Egal welche Übernachtungsmöglichkeit ihr Euch aussucht, eine Anmeldung ist Pflicht. Das campen und zelten ist nicht kostenfrei, beinhaltet aber neben der Übernachtung das Frühstück, sowie freies Parken am Eventplatz und die Kurabgabebefreiung während des Events (Freitag-Sonntag).
    Natürlich kann sich auch jeder etwas Eigenes zum schlafen suchen. Campingplätze und Hotels, Pensionen etc befinden sich rund um das Camp.


    Die Teilnehmerliste (die regelmässig aktualisiert wird), sowie die Belegpläne der Blockhütten, Zelt und Camplätze findet ihr hier Klickelklick.


    Kurz zum Programm:
    die ersten Smarties trudeln schon am Mittwoch ein. Mittwoch und Donnerstag wird es ein Spontanprogramm geben (wer mag und möchte). Am Freitag werden wir eine lustige Schifffahrt machen und anschließend den Abend beim Grilling ausklingen lassen. Der Samstag - unser Haupttag - bietet neben dem großen Treffen in Kalifornien auch eine Ausfahrt durch das Schöne Schleswig-Holstein. Wir starten in Kalifornien und fahren zum smart-Center Kiel wo es einen Snack geben wird. Hier startet dann auch gg. 14.30h die Rallye. Die Rallye führt Euch durch Kiel und die Probstei und endet in Kalifornien am Camp. Am Camp ist für Speis & Trank gesorgt. Zur Unterhaltung haben wir die Band "Sidekicks" arrangiert die uns mit Rockn Roll & Beats den Abend verschönern wird.


    Da die Abendveranstaltung am Camp stattfindet und die Blockhütten sowie der Zelt umd Campplatz in unmittelbarer Nähe sind, kann der Smart gern stehen bleiben.


    Der Sonntag ist für viele der Abreisetag. Trotzdem bieten RS Parts und Fismatec ihren Service an. Weitere Infos dzgl. werden bald auf der Eventseite bereitgestellt.


    Bei Fragen, Infos etc stehe ich gerne per Mail (Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de) oder per Telefon 0431 - 7993802 (ab 16h) zur Verfügung.


    ...ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen ?


    Ach ja zu betonen ist, daß wir wieder tolle Sponsoren im Boot haben.
    Das smartCenter Ostsee, den smart-Club Deutschland e.V., die Telekom, smart Service Ludwigshafen, die Gemeinde Schönberg, den Jugendhof Schönberg und natürlich den smart-Club Schleswig-Holstein e.V.
    Ohne unsere Sponsoren wäre das Event viel schwieriger zu gestalten. An dieser Stelle ein großes Danke !!!


    ....auf ein tolles Wochenende freut sich


    das smart-Club SH - Team
    Sandra, Sven und Ralf


    www.smart-club-sh.de

    Moin,


    ein Smartie aus Kiel war vor ein paar Wochen im Center und hat nach gebrauchten Winterrädern erkundigt. Da diese noch welche hatten, hat er 4 Reifen mit 7mm Profil mit Stahlfelgen für 120€ bekommen.


    Frage doch einfach mal nach gebrauchten im Center nach ? .....
    Und wenn die dann nur 2 Winter halten, tuts nicht weh ;-)


    Gruß Sandra