12./13./14.07.2013 - Fahrsicherheits-Training in Linthe

  • Wir haben noch


    1 Platz


    für das Intensivtraining am Freitag, den 12.07.2013, zu vergeben. Anmeldeschluß ist heute in einer Woche, also am


    Sonntag, den 23.06.2013.


    Eine Anmeldung kann erfolgen über unsere Anmeldeseite, auf der auch der Trainingsinhalt beschrieben ist.


    Der Teilnahmebeitrag beträgt für Mitglieder des smart-Club Deutschland e.V. lediglich € 90,00. Auch Nicht-Mitglieder des smart-Club Deutschland e.V. können sich natürlich anmelden. Der Teilnahmebeitrag beträgt dann € 185,00.


    Euer smart-Club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Ingo

  • Wird denn unser "Vorjahres-Instruktor" das Wochenende begleiten?


    Das wär´ ja fast ne Kirsche auf der Torte.


    Grüsse
    herby

  • Das weiß ich nicht. Da werden wir uns überraschen lassen müssen. Aber ich habe ihn genannt und darum gebeten, daß er die Trainings mit uns macht. Es hängt wohl auch davon ab, ob er ggf. anderswo anderweitige Verpflichtungen hat. Die Trainer sind jedenfalls überwiegend wohl keine festangestellten Mitarbeiter.


    Grüße


    Peter

  • Nun ja, daß er nicht fest angestellt ist, hatte er ja erzählt.


    Linthe wird also wohl angefragt haben ob er Zeit und Lust hat.
    Es könnte ja sein daß er (hoffentlich) zugesagt hat.


    Grüsse
    herby

  • Na, denn mach´ mal. Für Langzeitprognosen taugt mein rechter "Onkel" nicht. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben und meinen Teller immer artig leeressen. Das ist gleichzeitig Smart-Tuning /-Abstimmung für Linthe: Ich lege einfach weniger auf. :D :D :D


    LG MaxHAL

  • Hast Du denn die Email nicht erhalten? Da stand doch alles drin.


    Vorsichtshalber noch einmal:


    Die Trainings beginnen wie folgt:


    - Intensivtraining am Freitag, 12.07.2013, um 09.00 Uhr
    - Perfektionstraining am Samstag, 13.07.2013, um 08.30 Uhr
    - Toptraining am Sonntag, 14.07.2013, um 09.30 Uhr


    Treffen und registrieren jeweils 30 Minuten vorher.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Detlev,


    ja, neee, schon klar, daß Ihr nichts dazu finden konntet. Läßt sich leider auch so genau nicht sagen. Es laufen mehrere Trainings parallel. Die Trainingsgruppen werden nacheinander, also zeitversetzt, durch die Essensaufnahme am Mittag geschoben. Präziser als Pause ist mittags, grobe Richtung zwischen 12 und 13 Uhr, geht es leider nicht.


    Grüße


    Peter

  • Jepp, das war Linthe 2013. :) :) :)


    Die beste Nachricht ist, Matthäus geht es nachdem man seinen Ellenbogen zusammengeklebt hat trotz Beule im Tridion prima. GUTE BESSERUNG!


    Der heutige Tag hat gezeigt, auf welch schmalem Grat sich die Fahrer eines fortwo im Ernstfall bewegen. Es ist eben ein Auto mit kurzem Radstand und hohem Schwerpunkt.


    Ich denke, alle haben an den drei Trainingstagen wertvolles Wissen vermittelt bekommen und sich dieses auch "erfahren". Davon, dass der Spaß nicht zu kurz gekommen ist, zeugen die aufgesammelten Gummikrümel am Heck meines fortwo.


    Mein besonderer Dank geht an den smart-club.de. Das Angebot des Trainings war unwiderstehlich und das Kapuzenshirt das Tüpfelchen auf dem i.


    Jetzt geht es unter die Dusche.


    LG Reiner

  • Kann Reiner nur beipflichten. Es war ein unheimlich interessantes und erfahrungsreiches Training.
    Die Truppe war toll und alle hoffe das Matthäus schnell wieder auf die Beine kommt. Das war aber
    wirklich der einzige Wermutstropfen.
    Danke auch an den smart-Club für Alles und auch für die tollen Kapuzenshirts.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

    3 Mal editiert, zuletzt von elektrogoofy ()