macht mir reelle Angebote
zuzüglich Kosten f. vers. Versand
macht mir reelle Angebote
zuzüglich Kosten f. vers. Versand
schneller als die Polizei erlaubt: VERKAUFT ))..
4 Autos:
Holger, Holger, mit jedem Fuß ein GAS-Pedal benutzen und Steffis Füße auch mit zwei dabei.
Wie macht ihr das nur
Lokalität war gut ausgewählt und natürlich wie immer tolles Frühstück mit Euch gewesen.
nächstes Treffen: Weihnachtsfeier mit dem spaßigen Schrottwichtel
Nach der langen Sommerpause ist es wieder so weit, das unser monatliches leckeres, lustiges und unterhaltsames Frühstückstreffen stattfindet.
Leider ist es nicht mehr in der schönen Mercedes Welt, da zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit die Gastronomie gewechselt hat.
Jetzt stehen unter anderem nur noch - mit einem Übersetzungsbuch in der Hand - Speisen zur Verfügung, die mit Frühstück nichts mehr zu tun haben.
Tja so haben wir uns eine neue Lokalität gesucht und warten ab, war werden wird.
Reservierung ist lt. unserer Chefin Sabinchen raus und hoffen auf das BESTE.
Unser jährliches Frühstück lief wieder einmal super ab.
Gute Laune war dabei und das Wetter war mit uns genau 20min. nach Verabschiebung gut zu uns.
Mein Männe und ich haben es gerade mal so geschaftt alles wieder unter Dach und Fach zu bekommen
bevor der Prasselregen runterkam.
Naja ein kleines Manko kam diesmal noch vom Brötchengeber:
besser wieder frische Brötchen als die vom Vortag :D, wird noch demjenigen zugezwischert.
Wünsche Euch Allen einen tollen Sommer und Urlaub.
Nun bis denne beim nächsten Wiedersehen im Sept./ Okt.
Angelik & Arthur
kann nur sagen:
die Sonne hat es super gut mit uns gemeint und durch die Bank, haben alle tolle Laune mitgebracht.
Wir hatten außerdem wirklich Glück mit einer netten Bedienung, da schmeckte der Spargel noch mal so gut :D.
Kai hat perfekt das inhalieren vom Essen vorgemacht :D,da kam noch nicht mal Tom mit seinen kleinen Gericht hinterher.
Sabinchen Danke wieder einmal für die Orga, "Du machst das schon" würde ich sagen :D.
ein Küßchen an unsere kleiner Smarte Berliner Gemeinschaft
von Geli
Juni wieder Action: 6. Frühstück bei Angelika & Arthur
von uns ebenso sonnige Ostergrüße.
Angelika & Arthur
Hallo Ihr Lieben,
das war ja heute wieder ein gelungenes Saltery-Buffet - im Mercedes Center -
mit einem super sonnigen, guter Laune Treffen.
Unseren besonderen Dank gilt wieder der netten Bedienung, wie beim letzten Mal. ))..
Die beiden neuen Pärchen waren ebenfalls begeistert und freuen sich auf ihre 1. Spargtour mit uns.
Na dann los, Benzin in den Tank, bis zum nächsten Mal.
Lg chokoline
Erst einmal vielen Dank Sabine wieder für die tolle Organisation für unsere Rasselbande.
Das war unser 1. Smartfrühstück in der Mercedes Welt am Salzufer, im alten Restaurang,
jedoch dem neuen Inhaber Saltery.
Das Buffet war für 12 Personen wirklich aureichend und lecker dazu.
Ebenso ein Lob an die nette Serverin, die sich hervorragend um uns kümmerte.
Freue mich auf den nächsten Monat zum gemeinsamen Frühstück.
LG Arthur & Angelika
@ Holger
war so lange auf der suche nach dem "Jungbrunnen"
ma_sa
von uns auch ganz herzlichen Dank und ja, es war eine süße Überraschung.
Freuen uns jedenfalls auf das nächste Treffen 2018, für eine weitere langjährige
Smarte Berliner Freundschaft
Die besten Wünsche
[/url]
Alles Liebe wünscht Dir Angelika u. Arthur aus Berlin
Hallo Smarties,
erst einmal Sabinchen: Danke für die Reservierung, hat einwandfrei geklappt.
die Truppe wird ja immer größer, das passt
mit dem Sonntag hat der Wettergott es wirklich gut gemeint.
Die Spargeltour war wie immer super..... Naja, mehr sitzen als fahren
Das Essen hat mein Männe und mir ausgezeichnet geschmeckt und Preisleistungsverhältnis war akzeptable.
Der Servies war beispiehalft, alle Smarties bekamen gleichzeitig das Essen und
es war immer noch durchgewämt. TOP!!
Endlich ein Spargelhof, wo man lange sitzen darf, nett plaudern, ohne das der Wirt nach 1 Std. hinter einen steht und die nächsten Gäste ankündigt,
die ebenso den Tisch reserviert haben.
Kinder sind dort ebenso herzlich willkommen und können sich mit den groß angelegten Spielplatz gut austoben.
@ Kathrin und auuuuuch noch kostenlos
Und nun:
freuen wir uns auf das 5. tradionelles Frühstückstreffen im Juni bei Angelika & Arthur
Wer was mitbringt ist im großen und ganzen im Vorfeld geklärt.
Liste mit den den fehlenden Feinkostwaren wie Hummer, Krimsekt und Trüffel, folgt noch
LG chokoline
ich fand es heute auch wieder super nette Plauderei & Lachen über dies & das.
Freue mich schon auf die Spargeltour mit Euch
ZitatOriginal von zimtsternchen
Holger: Beistellbett
War die Ostsee mit Übernachtung? Möchtest du bei uns im Zimmer schlafen?
wir hatte ebenso verstanden das es ein Tagesauflug wird, von einer Übernachtung wurde nichts besprochen.
Lassen wir uns mal überraschen, was der Holger dazu sagt.
es war eine richtig nette Runde in einem gemütlichen, kleinen Kreis.
Unser kleiner Mann Tom, hat natürlich die meisten Geschenke beim tradionellen Schrottwichteln abgeräumt.
Der Riesenwürfel ist doch eine Klasse für sich, es ist spannend wenn die Sechs endlich erscheint und zu den Päckchen gestürmt werden kann.
Sabine, Danke für die Orga und allen anderen ein erholsames und friedliches
Weihnachtsfest
chokoline & elektrogoofy
______
so nun die Berichtserstattung nach der Ferienzeit der Smarte Berliner:
Waren gestern, mit einer kleinen gemütlichen Runde, in der Himmelspagode, etwas außerhalb von Berlin.
Das ist ein chinesiches Restaurant mit einem bombastischen Bau.
Platzangebot für ca. 300 Gäste, war auch sehr ausgebucht.
Da hat sich unsere liebe ma-sa bestens um reservierte Plätze gekümmert, ;)sonst hätten wir keine Chance gehabt,
spontan am Samstag abend einen Platz zu erhalten.
Einige hatten statt Buffet, sich für ala carte entschieden. 1 Std. warten auf das Essen, ebenso später 3/4 Std. auf Rechnung,
ist einfach zu lange.
Buffet hätte besser organisiert werden müssen: endlos lange Schlange von hungrigen Leuten an nur einer Buffetreihe,
lieber 2-3 Buffets mit Gängen, wäre entspannter.
Ansonsten, trotz der kleinen Mankos, eine schöne Lokalität, wir hatten riesen Spaß, Tränen flossen, jedoch nur vom Lachen
Nächstes Treffen mit Frühstück und Schoppen im Nov.
>>>> Im Dezember wird wieder eine kleinen Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am Salzufer - in der Mercedes Welt - geplant.
Wir freuen uns weiterhin auf jeden neuen Zuwachs.....
ob mit oder ohne Smart spielt bei uns keine Rolle