Beiträge von Roadsterrari

    Hmm, wir müssten auf der sicheren Seite sein mit 2 Smarts und einer Fremdmarke!


    Ist MB eigentlich eine Fremdmarke?


    Gehört Smart nicht zu MB?


    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen?


    :D :D :D

    Unser erstes Treffen =) =) =)





    Aus Patzgründen können kommen bis ca. 12 Smarte Berliner :D


    ich komme und bringe mit:


    chokoline & elektrogoofy = Butter, Quark, Hackepeter,Marmelade,Eier, Kaffee(zählen nicht mit)
    ma_sa (2x) 3x verschiedenen Käse, 10x Jogurt, Tomate, Gurke
    2910kai (2x)30 EVP Schrippen :D,15 dunkle Brötchen
    Roadsterrari, Zimtsternchen (2,5): Salami, Schinken, Lachs

    Halihalo,
    wir sind auch zu Hause.
    Es war wieder sehr nett, bis auf die hohen Preise, aber o.k.
    6 Autos, davon 3 Smarts, gute Quote.
    Und es waren sogar sehr nette Nicht-Berliner dabei.
    Euch allen einen schönen Wochenstart.

    Vielen Dank für die Reservierung. Wir sind um 11:00 Uhr da. Vielleicht sehen wir uns aber z.T. schon am Vorabend beim Grillen.
    Vielleicht können wir nach dem Spargelessen ja noch etwas unternehmen, ich werde auch einmal überlegen. Es muss ja nicht unbedingt etwas großartig geplantes sein.


    Wir freuen uns !!!

    Was ist denn hier los ????


    Hey Reiner, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Take it easy!


    Wir schließen uns voll und ganz der Meinung von Peter an.
    Das Auto ist das verbindende Element, muss aber nicht zwingend dabei sein, obwohl natürlich ein Autokorso mit vielen Smarts schon eine tolle und lustige Sache ist.
    Wenn wir Tom mitnehmen würden, würden wir ggf. auch mit der Familienkutsche kommen (kein Smart).
    Gerade wo wir uns alle so lange kennen (insbesondere die hier Betroffenen)fänden wir es sehr schade, wenn wir uns nicht mehr treffen würden, nur weil man ein anderes Auto fährt. Trotzdem kann die Liebe zum Smart ja weiter bestehen und man kann sich immer noch darüber unterhalten. Wobei es auch für uns schön ist, wenn man sich eben nicht nur über den Smart unterhält. Es ist doch gut, dass wir schon darüber hinaus sind.
    Wir würden uns einem Spargelessen in Diedersdorf usw. weiterhin gerne anschließen.

    Am 01. Mai IX. Spargeltour:


    Einen hab´n wir noch. Eben gab es leckeren Jumbo-Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Veronika! Augenzwinkern


    Spargelessen bei Jakobs fällt mit ziemlicher Sicherheit weg, da es über die Jahre betrachtet nachgelassen hat. Weiterhin stellt sich die Frage ob es überhaupt nötig ist und dafür die Punkte:
    Emstaler Schlauch (Picknick, Sp...) - Busendorf (Spargelkauf) - Fichtenwalde (Eis) - Ende beibehalten werden.


    Alternativ kamen die Ideen auf,


    Essen in Alte Schmiede Schloss Diedersdorf


    oder


    den Spargel Spargel sein zu lassen und die Tour in Richtung Storkow Aalhof Mathias Gödicke zu legen. Da gibt es eben statt Spargel Fisch.


    Der Rest findet sich dann ggf. im Umfeld/ am Wegesrand.


    Wenn Interesse besteht könnte man anschließend Billy Brandt International (BBI) besuchen.


    Derzeitiges Meinungsbild:


    Schloß Diedersdorf:
    chokoline, roadsterrari


    Storkow Aalhof Gödicke:
    herby


    Emstaler Schlauch:


    ----------------
    Wer hat Lust?


    2x Kugelblitzchen
    1x ma_sa
    2x hugo
    1x hugolinchen
    2x chokoline
    2x Kai
    1x ilsir
    1x herby
    2x roadsterrari


    LG Reiner

    Hallo reiner,
    vielen Dank für die Info zur Biosphäre. werden wir dann mit Tom noch nachholen.
    Ansonsten war das Frühstück lecker, auch ohne Eier. Die Atmosphäre war sehr angenehm und so ein Treffen macht mit wenig Leuten auch Sinn. So sitzen alle näher zusammen und können miteinander quatschen. Wir müssen auch nicht immer so viele sein.
    Wir sind bei der Spargeltour bestimmt dabei (ab Pickup).
    Ansonsten haben wir uns gerade für die Mitgliederversammlung im Juni angemeldet.


    Gruß die Kladower

    An Reiner:


    Route - BUGA - Potsdam - Mustopf ???


    Dies ist die schnelle Route über die Avus und Potsdam
    Ansonsten wäre auch einfach zu fahren über
    Heerstraße - Potsdamer Chaussee - Groß Glienicke - Fahrland


    Gruß Detlev