sind hier keine Ba-Wü Mitglieder?

  • Der Baden-Württembergische Raum besteht nicht nur aus Stuttgart oder Karlsruhe sondern auch aus großraum Freiburg der Toskanna Deutschlands. :D
    Ich selbst komme aus Kenzingen.


    Mfg.Mike

  • Hy,


    bin seit 2006 ein Smarti und aktuell mit einem Forfour 1.5 passion in jack black unterwegs und komme aus Sindelfingen.


    Aus dem Großraum Stuttgart sind schon ein paar am Start - wie sieht's mit regelmäßigen Treffen aus?


    PS:
    Das mit dem Grüßen von Smartfahrern finde ich auch schade, dass dies nicht mehr "gelebt" wird.

  • ...also bei mir ist das etwas kompliziert...


    ich bin aus Woinem (Weinheim/Bergstr.)habe auch HD - Kennzeichen, wohne allerdings in Buchklingen. Das ist ca. 1.000m von Baden entfernt, in Hessen und von mir quasi besetzt und kolonialisiert worden. :D


    Meine Lebensgefährtin kommt aus Monnem (Mannheim)und musste mit einem HP-Nummernschild (Heppenheim) herumfahren. Immerhin hat das HP-Nummernschild ja nun internationale Motorsportweihen durch S.Vettel bekommen, und die bis dato als gemeibngefährlich eingestufte Fahrweise der HP-Fahrer gilt seitdem als hip. :P


    Sie hatte bis vor kurzem einen SRC Brabus blackline, der nun nach fast acht Jahren verkauft wurde. Ich habe bereits seit nun fast 12 Jahren einen mcc cdi mit fast 200.000 Km.


    auch wenn wir formaljuristisch keine Badenser sind, wir sind trotzdem Welche! :P


    Gruß, René

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.
    fortwo 453 ED ab 12/2017

  • ...stimmt...


    erstreckt sich vom Don (Sandhofen) über den Missisippi (Käfertal) bis zum Bosporus (Quadrate). Nebenbei treffen sich da auch noch Neckar und Rhein (Tierheim Friesenheim). :D :D :D

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.
    fortwo 453 ED ab 12/2017

  • ...ich hab halt Lumpenhafen gleich mit eingemeindet. :-))

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.
    fortwo 453 ED ab 12/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Rene Koch ()

  • Zitat

    Original von logge2
    Monnem is ne Weltstatdt.


    Ja, kann man so sagen. Ich hab mal in Lindenhof gewohnt, schön am Rhein. Lang ist es her, schnief.


    Jetzt melde ich mich hier als Vertreter des Ostalbkreises. Wir sind die Schwaben, die kurz vor der Auslandsgrenze (Freistaat Bayern) leben. Vielleicht gibts hier noch andere Schwoaba aus der Gegend. Ihr könnt Euch ja mal melden. Gerne auch die bayerischen Schwaben aus NÖ, DON oder DLG.
    Gruß,
    Martin!

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".

  • Hi zusammen,


    auch wenn der Fred schon bissl älter ist, wollte ich mich mal zu Wort melden. Komme aus dem Kreis Rottweil und bin großer Smartie - Fan :)


    Bisher bin ich einen 451er MHD Cabrio gefahren und habe mir Anfang April einen komplett schwarzen Brabus bestellt, den ich in ca. zwei Wochen abholen kann :)


    Vielleicht sind ja hier ein paar Smart-Freunde an einem Treffen/ einer gemeinsamen Ausfahrt interessiert?!


    Greetz
    Marc

  • Klasse, Karlsruhe ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber das bekommen wir schon irgendwie hin ;)
    Ich melde mich spätestens wieder, wenn der neue Smartie bei mir auf dem Hof steht. Bis dahin bin ich Fußgänger :(