Beiträge von Thilo_123

    So war jetzt beim SC.
    Es war ein kaputter Sensor...


    Jetzt ist mein Motor um Welten leiser... Und er dürfte jetzt nur noch die Geschwindigkeit fahren, die ich ihm vorgebe. :-) Juchu!
    Eine Werksgarantie ist halt doch was tolles ^^

    Also ich habe mir einen Jahreswagen gekauft. Ein Smart fortwo CDI Baujahr 2010. Ein Pulse ;) - Bin auch soweit zufrieden mit dem Auto und das laute klackern des Dieselmotors ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ok...


    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ab und an auf der Schnellstraße fahre und mein Gaspedal durchdrücke oder beschleunige kommt der Smart auf nur 90 - 100 kmh. Wenn ich den Wagen dann einige Zeit stehen lasse, kommt er wieder auf seine Höchstgeschwindigkeit. - Das Problem tritt auch nur ab und zu auf. Ich habe noch kein Muster erkennen können. Noch habe ich Garantie auf den Kleinen. - Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiss woran das liegen könnte?