Rekordversuch

  • Ich danke allen, die mich bei diesem Versuch unterstützt haben, einen neuen Besucherrekord aufzustellen.


    Hat nicht sollen sein!


    Vielleicht wars auch der falsche Zeitpunkt.


    Werde ich mich eben wieder auf die technische Seite konzentrieren.
    Aber jetzt gehts erst mal eine Woche zum Snowboarden nach Austrianien.


    Aber Laptop an der Frau, Wireless LAN in der FeWo, Powder auf der Piste.
    Herz, was willst Du mehr.


    Evelyn

  • Schade, habe geglaubt, daß Alle mitmachen.


    Wenn das in München auch so wird, dann Gute Nacht!

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Da wünsche ich einen schönen Urlaub. Wie hältst Du das ohne Smart aus?


    Neid, Neid, Neid....

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Hallo Evelyn
    Ein versuch wars wert. Wünsche ein schönes Wochenende und viel Schnee. Vielleicht sollten wir daqs mal an einem verregneten Sonntag wieder versuchen.


    Gruß Silberpfeil

  • Zitat

    Original von smart4thecity
    ...
    Wie hältst Du das ohne Smart aus?
    ...


    Ich war immer der Meinung, der ginge als Handgepäck mit? Nur das man ihn neuerdings wegen der Terrorgefahr in eine transparente Plastiktüte stecken soll. ;)

  • Hallo Evelyn,


    habe so lang gepennt, daß ich mich leider nicht um 20 Uhr eingelogt habe.
    Hatte heute ein stressiges Tag hinter mir.


    Wünsche Dir schönen Urlaub und kehrt heil zurück!


    Viele Grüsse!
    pucki240 :)

  • Ach Sch**** da hab ich mich um eine Woche geirrt.


    tut ma echt leid, dacht irgendwie, die aktion wär am 09.03.07
    ich wär auf jeden fall dabei gewesen.


    irgendwann schaffen wir des sicher.


    Grüße ausm schönen LK Passau
    Wurzelfuchs

  • So, nach satten 14 Tagen offline wieder online und schneller als je zuvor...
    Zum Tread:
    Wie das Grueßen unterwegs, wird es mit den Gemeinsamkeiten werden- das wird noch viel viel duenner werden:
    Wenn man sich so machen Tread um Geschwindigkeitslimits durchliest, dann koennen die Haare zu berge stehen, so verrueckt werden die Meinungen von 2. und 3. Wagen-Fahrern in den beiden Foren.
    Einer spinnt schlimmer als der andere - als muessten wir uns etwas beweisen!

  • Zitat

    Original von LM-AA-807
    So, nach satten 14 Tagen offline wieder online und schneller als je zuvor...
    Zum Tread:
    Einer spinnt schlimmer als der andere - als muessten wir uns etwas beweisen!


    Hallo LM-AA-807!
    Wurde Dein Internet aufgerüstet?-habe selber "flatrate" und fahre 24hour,s online. Verbrate dabei 700mbyte tgl. mit countrymusic too-try "www.181.fm"
    mlg. ösismart

  • Ja, es ist ein ganz neues rosa-riesen-Modem mit WLan (nutzen wir nicht) und Switch eingebaut, das eine 170mhz CPU hat und bis zu 6000 kann, wo leider unsere Leitung zum Ort nicht mitmacht, die "nur" 1700/220 bringt.
    "call und surf" zum festen Preis 49,95 fuer beides.
    (irgendwann wird auch diese Ecke der Welt mal ausgebaut)


    Nun ist unterm Dach alles ganz leer,- der Server "ruht" ohne Aufgabe und so stapelt sich bei mir die Hardware im Keller.


    Um wieder ontopic zu werden:
    Wer hat den neuen 42 schon mal probegefahren?


    NB:
    Soll ich fuer euch Broetchen mitbringen?
    ;)