Smart Times 2013 goes to...

  • Also ich gönne es den Schweizern von ganzem Herzen, auch wenn der Weg für uns wesentlich weiter weg ist als Hamburg.


    Aber so ist es nun und wir freuen uns auf 2013.



    mfg


    naidhammel


    P.S.: Ob da dann auch andere Berliner hinfahren? Wir werden sehen, aber die Strekce ist noch weiter(935km) als nach Antwerpen(725km).

  • Ei naidhammel,
    waren nicht Berliner auch bei/in Riccione/Italia dabei?


    Frei nach dem Motto: "Wo ein Smart ist, ist auch ein Weg!", oder so. ;)


    Gruß,
    Thorsten



    PS:
    Vielleicht sieht sich ja dann nächstes Jahr die Bahn eher in der Lange, dafür einen AutoReise-Zug bereit zu stellen. Letztes Jahr konnte man ja den Bemühungen des Smart-Clubs nicht nachkommen. X(

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • wir waren in antwerpen außer uns haben wir keinen anderen B- gesehen schade auch die vielen engländer waren für die schweiz aus dem norden waren zu wenig smarties dabei so klappt das wohl nie mit D wo auch immer. antwerpen war jedenfalls prima von der strandbar bis zur parade mit über 1000 smarties von pol auf motorrädern zum teil geleitet.dank auch an den smart club D für die events und vorbereitungen

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die Smart Gemeinde hat doch sehr deutlich in Antwerpen abgestimmt!
    Daß es nicht wieder eine Hafenstadt im Flachland, dafür wieder eine Stadt weiter südlich, in den Bergen wird, ist doch schön.
    Mal davon abgesehen ist Hamburg zwar ne tolle Stadt und hat nen tollen Smart-Club, aber für mich nichts besonderes mehr.
    Was war an der "Werbeaktion" für Luzern so verwerflich? Hätten das die Deutschen nicht auch machen können?
    Bei Antwerpen haben auch viele gemeckert, aber um die 1200 Smarts sprechen eine deutliche Sprache im Vergleich zu Italien.
    Wie wäre mal der Osten in den nächsten Jahren? z.B. Prag...


    Ich möchte keine SmartTimes ums Eck. Sie sollte schon was besonderes bleiben!


    8) Peter

    Das Leben ist zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren.

  • Zitat

    Vielleicht sieht sich ja dann nächstes Jahr die Bahn eher in der Lange, dafür einen AutoReise-Zug bereit zu stellen.


    Das wäre ja eine feine Sache!!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Sicher, das wäre es. Aber nach den Erfahrungen, die wir mit der Deutschen Bahn im vergangenen Jahr gemacht haben, würde ich mir in dieser Richtung besser überhaupt keinerlei Hoffnungen machen. Dieses Unternehmen war einfach nur völlig unflexibel, unwillig und desinteressiert. Ich sehe nicht, daß sich daran inzwischen irgendetwas geändert haben könnte.


    Grüße


    Peter

  • Moin!


    Vielleicht kommt man mit der DB ja irgendwie ins Geschädt und verkauft das als riesen Marketingevent für die DB in kooperation mit Smart Deutschland von Flensburg Berlin nach Kassel, dort beise Züge zusammen führen und ab nach Luzern,das wäre mal ne RIESEN Sache

  • vergiss es, die DB ist da genauso flexibel wie ihre Schienen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Und wenn sie dann doch 'n Angebot machen, dann kannste auch gleich selber fahren und kannst Dir für den Gegenwert der Zugfahrkarte V-Power-Racing vonner Autobahn-Tanke in'n Tank hauen!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Okay....Frag ist die DB der einzige Anbieter von Autozügen?




    Neuer Plan da eh JEDER der naxh Lutzern will runter in den Süden muss ,könnte man ja angefangen n Hamburg und Berlin beginnen nen riesen Konvoi aufzuziehen wo man sich bis nach Luzern einreihen kann um mal zu zeigen wie GROß die Smart Gemeinde Deutschland is, vielleicht inter Beteiligung von Smart Deutschland

  • Zitat

    Original von Trickle
    Frag ist die DB der einzige Anbieter von Autozügen?


    Ja, jedenfalls innerhalb Deutschlands. Die anderen Anbieter, die auf den Schienen der DB sonst noch so unterwegs sind, sind Regionalbahnen, die keine Autoreisezüge im Angebot haben bzw. auch nicht überregional verkehren.


    Ein Autoreisezug ab Flensburg, wie von Dir angedacht, würde übrigens schon daran scheitern, daß es nur wenige Terminals gibt, ab denen diese Züge eingesetzt werden (können): Berlin-Wannsee, Düsseldorf, Hamburg-Altona, Hildesheim, Lörrach, München-Ost und Neu Isenburg.


    Grüße


    Peter

  • Hallo zusammen,
    Mmm...spannend das hier zu lesen :D


    Hatte Hamburg nicht eine eigene Website mit dem es um Stimmen buhlte? Ich glaube es lag nicht nur an den Ricola's etc, sondern die Teilnehmer hatten nach 2-3 Tagen Pflastersteine und Hafen genug davon! Luzern ist einfach superschön für Touren etc. , schöne Passstrassen usw.


    Oder glaubt Ihr ein 2-Mann Betrieb könnte alle smart times Teilnehmer umstimmen?? Das Resultat war ja sehr deutlich... :)


    So, wenn einer noch persönlich Fragen hat einfach anrufen 0041794496369!


    smarte Grüsse aus der Schweiz,
    Stefan

  • Zitat

    Original von elektrogoofy
    Werden die Wahlergebnisse überhaupt mal veröffentlicht,
    oder war das eine geheime Wahl?


    guckst Du hier!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D