Beiträge von rudolf

    bei unserem ersten smart auch 450 der ersten Generation trat dieser Fehler auch auf,

    In dem zuständigen Smart Center stellte man keinen Fehler fest.

    Erst nachdem wir den 450 im

    Rostocker Smart Center vorführten beschäftigte sich der Meister mit dem

    Gerät, Fazit der Turbolader hatte einen Riss, der manchmal breiter wurde Temperatur.

    Der damalige Garantiefall wäre für uns recht teuer geworden, es wurde auch die Auspuffanlage mit getauscht.

    Zwischenzeitlich sind die Teile geändert worden.

    Wird Dir wohl nicht mehr helfen es ist schon zu lange her.

    Hallo,wir haben für unser Cabrio seit 2008 den original Fahrradträger,

    ist aufwendig anzubauen aber prima, man benötigt dafür aber auch ein drittes Nummernschild

    aber keine Anhängerkupplung. Die Fahrräder sind leicht zu montieren.

    Für unsere Smart Vorgänger hatten wir diese Original Träger zum Anhängen.

    Das war nicht toll, die zul. Last betrug 30 kg wir sind dann zum Fahrradkauf mit Sackwaage

    gegangen.Da erlebst Du dein Wunder was Fahrräder heute wiegen.

    Lieber Peter,
    ist die Änderung zur Skatbank von Euch gewollt,
    kommt uns komisch vor.
    Wir werden seit 2 Jahren mit Betrugsversuchen
    an unser Geld zu kommen überschüttet, daher sind wir in allen Geldangelegenheiten vielleicht überempfindlich.
    Sei ganz herzlich gegrüßt Edith und Rudolf 4020, 4021

    hallo mein lieber freund was ist denn wenn der turbolader einen haarriß hat v auf meiner tastatur bin ich der kapitän und mache was ich will ansonsten versuche ich beim thema zu bleiben viele ganz liebe grüße von rudolf ach so lies doch lieber hugo oder peter nur die dinge die dir gefallen

    wir waren in antwerpen außer uns haben wir keinen anderen B- gesehen schade auch die vielen engländer waren für die schweiz aus dem norden waren zu wenig smarties dabei so klappt das wohl nie mit D wo auch immer. antwerpen war jedenfalls prima von der strandbar bis zur parade mit über 1000 smarties von pol auf motorrädern zum teil geleitet.dank auch an den smart club D für die events und vorbereitungen

    hallo smartie mit unserem smart nr 1 hatten wir auch sowas es hat etwas gedauert bis unser service mann beste von welt das mal erlebte es war ein mitunter undichter turbolader ist teuer aber wir hatten noch garantie also null wir verlängern auch jetzt noch immer die garantie viele grüße rudolf ps wir sind auch aus dem großraum spandau und düsen diese woche nach antwerpen

    hallo smartie nach meinen infos kannst du auf dem eventgelände parken p2 problemlos p1 ist ab freitagabend sammelplatz für die parade viele grüße und bis antwerpen rudolf

    hallo lieber smartfreund. für dich die smart pannendienstnr. für die smarttimes 2012: 49 172 6717337. ich hoffe du brauchst sie nicht.


    bis antwerpen viele grüße rudolf

    hallo! wir fahren auch hin. unser hotel hat ein parkhaus. allerdings fahren wir, trotzdem wir aus berlin sind, von rostock aus. vielleicht sieht man sich dort mal.


    viele grüße und gute fahrt (wobei wir nicht so schnell fahren es sind immerhin an die 700 km)


    edith und rudolf

    hallo lieber smarti wir fahren am 24.6.12 zum größten smart fan aller zeiten will in ein aufgegebenes smart center ziehen zum brunch nach schwerin zum angekündigten brunch zum alljährlichen treffen in w
    seinen schönen hof in der altstadt siehe mec pom bei ernst christian viele grüße edith und rudolf antwerpen steht auch auf unserem kalender bis irgendwann einmal wir pendeln seit 12 jahren auch mit smart nr 3 zwischen kladow und fischland