Smart Times 12

  • Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht (!!) für den Westen u. Norden.

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht (!!) für den Westen u. Norden.


    so sieht es aus !!!! :D :D :D :D :D :D

  • hi....also ich hab in nem anderen Forum gelesen das es wohl Antwerpen sein soll.
    warten wir einfach ab wenn die Aussage von ST direkt kommt.
    zumindest ist das Datum wieder wie zu Ösiland- Zeiten, denn so früh , sprich Anfang August bekomm ich keinen Ulraub.


    lg smartyn


    www.die-smartfahrer.de

  • Da simma dabei dat is priiiiima.


    Schon total lustig, meine Urlaubsplanung für das Jahr 2012 richtig sich total nach Smart.
    Kalifornien, Höxter, Smart Times......

  • Zitat

    Original von EditionDeLuxe
    Schon total lustig, meine Urlaubsplanung für das Jahr 2012 richtig sich total nach Smart.
    Kalifornien, Höxter, Smart Times......


    daran kann man erkennen wie smart verrückt du bist ;) denke dir geht es nicht nur alleine so :D


  • ... Was dann wieder beweist, in so einem Smart geht mehr hinein, als man(n) denkt!

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.


  • achwas belgien ist doch um die ecke, morgens hin abends zurück ;)
    am nächten mrogen wieder hin, abends wieder zurück usw. :D so laufen die kilometerchen :D

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Moin ans Club-Team,


    zuerst mal logischerweise die allerbesten Wünsche für 2012, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit auf all Euren Wegen!


    Nun meine Frage:
    Ist eigentlich wieder 'n Club-Hotel geplant?
    So'n Ort, wo man sich abends hemmungslos gehen lassen kann wie in Torre Pedrera..... :rolleyes: :D

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione
    zuerst mal logischerweise die allerbesten Wünsche für 2012, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit auf all Euren Wegen!


    Danke, gleichfalls! :)


    Zitat

    Nun meine Frage:
    Ist eigentlich wieder 'n Club-Hotel geplant?


    Na sicher doch ist das geplant! Die ersten Kontakte sind von Ralf auch schon hergestellt worden. Allerdings liegen noch keine konkreten Angebote vor. In unmittelbarer Nähe zum voraussichtlichen Eventgelände sind Beherbergungsbetriebe wohl auch eher dünn gesät. Lassen wir uns mal überraschen, ich bin selbst gespannt.


    Grüße


    Peter