So ihr lieben,
wollte euch mal einen kurzen Bericht zur Tour geben.
Es war wirklich ein wunderschöner und gut organisierter Tag.
Er begann ja im Autohaus Herbrand die herrlich zum Frühstück für alle gedeckt hatten. Nach der Anmeldung bekam jeder einen Aufkleber mit der Aufschrift der 8. Niederrhein Tour und einen Umhänger mit Logo und Namenschild. Diese Bänder hatte unterschiedliche Farben den jeweiligen Gruppen zu geordnet.
Nach einer kurzen Begrüssung und der Erklärung zum Ablauf des Tages und der Vorstellung der Tourguides begann das reichhaltige Frühstück. Das Autohaus hatte sich nicht Lumpen lassen. Und im Gegensatz zu mancher Lokalität, war alles frisch und sogar die Eier noch heiss
Um 11h startete die Tour mit der ersten Gruppe, die anderen folgten in Abständen von circa 15 min.
Nach dem ersten Teilstück hatten wir eine kurze Pause an einem netten schlösschen. Weiter ging es durch die netten Wege des Niederrheins, bis wir in Schermbeck rast machten um Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen. Dort war auch Zeit die anderen Autos der Tour-Teilnemer zu betrachten.
Ab zum dritten Teil durch die schöne Landschaft.
Dann folgte das Highlight, Stop am Roadhouse und Thunderbike. Dort gab es eine fantastische Führung durch die Fertigstellung des Betriebes. Dies war auch für Teilnehmer die sonst nichts mit Motorräder anfangen können, ein absolutes Highlight, da dieser Bertieb die Fahrzeuge komlett in Eigenarbeit anfertigt.
Nun gings los zum letzten Teilstück, das uns alle zum Partyscheune führte.
Dort warteten die verdienten kalten Getränke auf uns
Nach der Gruppenaufnahme gings zum super reichhaltigen Buffet, wo alle Raubtiere satt wurden
Nach vielen netten Gesprächen und fachsimpeleien endete ein toller Tag.
Ich kann zusammenfassen, das smart-niederrhein eine super nette Gruppe ist und mit Volkard einen top Organisateur hat. Grosses Lob.
Wer Lust bekommen hat kann gerne mal unter www.smart-niederrhein.de stöbern und vielleicht mal an deren Stammtisch teilnehmen.
Ich weiss nur das ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein werden.
Danke an alle die den Tag ermöglicht haben.
Bilder gibts hier!