Steckplätze Zubehör in Mittelkonsole?

  • hi!
    was gibt es denn eigentlich für Möglichkeiten mit den Steckplätzen in der Mittelkonsole?
    Was kann man da alles einklipsen?
    Beim googlen und ebayen hab ich nix gefunden :(
    so rein informativ... ist ja Platz da unten... :P


    danke!

  • Hallo,
    es gibt für die unterste Position einen Getränkehalter. Darüber kannst du nach persönlichem Gusto CD-Box oder Aschenbecher montieren.



    Gruß,


    Laurenz

  • ok CD brauch ich nicht, da mein radio kein cd hat :P
    dann rauch ich auch nicht, also fällt der atscher auch raus...


    aber der becherhalter wäre ne sache....
    was kostet das ding und woher krieg ich sowas?


    danke!

  • Bei ebay oder im Smart Center bzw. Mercedeshändler der auch Smart repariert/verkauft. Gugg mal in deine PN.

  • In dem Ascher kann man aber auch ganz doll Kleinkram unterbringen, Parkgroschen, Sicherungen usw., was sonst immer irgendwo rumfliegt.


    MfG bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Ich habe eine LED-Taschenlampe im Ascher drin. Hab Gummipuffer so angebracht das nix klappert während der fahrt.

  • Beim Ascher kann man auch wunderbar den Einsatz entfernen, um noch mehr Volumen zu erhalten.
    Als Mülleimer taugt das Ding auch ganz gut. Schnell mal das Papiertaschentuch, das Kaugummi oder die Schokoriegel-Verpackung..findet alles seinen Platz im Nichtraucher-Ascher. :D
    Du kannst auch mehrere übereinander montieren. Dann hat man noch mehr sortierbaren Platz für Krimskram und der Gleichen.
    Gab es nicht auch für MCs (Musik-Kassetten)eine Aufbewahrungsbox?


    Für die Befestigungsschraube gibt es kugelförmige Abdeckkappen in den Farben von den Akzent-Ringen Deines Armaturenbretts.
    Apropos Farben...die Boxen gibt es in Blau, wie auch in Grau, sollte sich nach der Farbe der restlichen Innereien Deines Smarts orientieren.


    PS: An die wissenden... Kann man bei der CD- / MC-Box nicht auch den Einsatz entfernen? So müßte man sich nicht explizit nach einem Ascher umschauen, wenn man nur eine einfache Aufbewahrungsbox braucht. ;)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni


    PS: An die wissenden... Kann man bei der CD- / MC-Box nicht auch den Einsatz entfernen? So müßte man sich nicht explizit nach einem Ascher umschauen, wenn man nur eine einfache Aufbewahrungsbox braucht. ;)



    Hallo,


    ich glaube das geht nicht, die CD-Box ist auch viel zu schmal. Der Ascher ist ideal, werden oft angeboten. Getränkehalter sind auch gebraucht noch teuer, zumal man bei diesem aufpassen muß....der ist gerne angegammelt !! :rolleyes:


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo Bulli,
    stimmt, Du hast Recht. War die ganze Zeit am überlegen, wie das mit der CD-Box war. Jetzt wo Du "schmal" schreibst, fällt es mir wie Schuppen vor den Augen.
    Die CD-Box hat mehrere schmale Einzelfächer, die man wie beim Ascher heraus klappen kann.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hey,


    kann man eigentlich bei dem neuen auch das Innenteil des Aschers raus nehmen. Für das Fecelift gibt es ja eine Ablagebox aber die ist so teuer und schwer zu bekommen da wäre das mit dem Ascher ja eine Alternative. LG

  • Hallo liebe Gemeinde.
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Getränkehalter. Meine Frage ist, ob ich den Halter aus dem 451 (Platz für 2 Getränke) auch in den 450 montieren kann.
    Es handelt sich dabei um folgende Teilenummer: A4518100370
    Gruß

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    -----------------------------------------------
    Smart ForTwo Pulse Cabrio von 08/2005 - 11/2007
    Smart ForTwo Passion Cabrio seit 07/2011


  • Zitat

    Original von Smartwhise
    Hey,


    kann man eigentlich bei dem neuen auch das Innenteil des Aschers raus nehmen. Für das Fecelift gibt es ja eine Ablagebox aber die ist so teuer und schwer zu bekommen da wäre das mit dem Ascher ja eine Alternative. LG


    Den Einsatz kann man schon rausnehmen, allerdings hat der Träger in dem der Einsatz drin ist keinen eigenen Boden.
    Da müsste man schon improvisieren und einen geeigneten Boden einsetzen, aber ob das zu einem befriedigendem Ergebnis führt!??


    Ich mach mal ein Foto von dem Aschenbecher den mein Dad verkauft und stelle es hier rein, dann siehst Du was ich meine....

  • So, hier mal die Bilder:







    Wie Du auf dem letzetn Bild erkennen kannst, ist die Wandung des Trägers relativ dünn was die Befestigung eines Bodens erschweren könnte.

  • Hi Andi,


    Hab Deine CD - Box erhalten, klasse Teil ! :D Danke !! :D :D :D


    Gruß an Vaddern ! ;) :)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Ja das Cd Teil umfunktionieren geht ja nicht, das sind ja dann nur offene Scheiben.
    Ich hab alle drei und unten der getränkehalter ist ja offen, also ein super Platz für Sonnenbrille oder Kleinkram

  • Hier noch ein paar "Beweisfotos" zur Untermauerung der Behauptung daß der 451er-Getränkehalter in den 450er passt:





    Der Einbau ist ohne jegliche Anpassungsarbeiten möglich!