Beiträge von derbasti007

    hi zusammen!


    ich hab nackte standardfelgen - was darf ich denn da standardmäßig für reifen draufziehen?
    bin gerade dabei, winterreifen zu suchen und nicht sicher, was passt.... je breiter desto besser im winter würd ich mal sagen - oder ist das quatsch?


    danke euch!

    man kann nen tempomat nachrüsten? das wär interessant.... selbst gemacht?


    Zitat

    Original von marcuwe


    Überhaupt nicht! Gerade, seitdem ich den Tempomat nachgerüstet habe, ist es umso entspannter, bei 110-120 den Tempomaten einzuklinken und schön über die Autobahn zu cruisen. Man muss sich eben von den sonst üblichen 140 (die ich sonst mit dem großen Auto fahre) verabschieden und eine Runde Gemütlichkeit in den Kofferaum packen. Die Sitze gestatten auch mal 800 km pro Tag und ich (1,95 m) habe keinen Rückenschaden davon getragen. Der Verbrauch liegt dann so um die 5 l.
    Per Hand schalten bringt beim Verbrauch eigentlich nichts, lediglich - siehe nicnuc - den 6. Gang lege ich manchmal schon eher ein.

    also ich pendel 75km am tag zur arbeit mit meinem 2001 pure diesel und brauch für die strecke 4,3l/100km
    Streckenprofil:
    - 60% Autobahn mit 120kmh
    - 20% überland mit 100kmh
    - 20% stadt mit 50kmh


    :P


    bin recht zufrieden damit...
    aber als neuling kenn ich die schaltzeitpunkte noch nicht so genau - hab keinen drehzahlmesser :(

    mal ne blöde frage...
    will die boxen eigentlich nur austauschen gegen neue und bessere :P
    brauch keine Eimer etc....


    also könnte ich die Dinger tatsächlich von unten tauschen?
    ich kann mir das nicht vorstellen, die das gehen soll. alleine schon die befestigungsschrauben der lautsprecher sind doch OBEN aufgesetzt und nicht von unten?!


    danke euch!


    wenn ich noch zusätzlich satten sound bräuchte, könnte ich mir ja nen aktiven woofer in den kofferraum legen :P

    hey danke super!!!
    also ich hab KEINE hochtöner auf dem Abrett und auch sicher keine EIMER - weil der sound mies ist/war.... :(


    ach ja BAUJAHR 05.2001 und ein schlichter PURE Diesel :P


    daher würde ich gerne beide (den kaputten ja eh) boxen ausbauen und gegen qualitativ bessere austauschen - welche passen denn da rein?


    gibt es ne anleitung, wie ich von unten rankomm? beim beifahrer kann ich ja einfach die matte und den styroblock rausmachen, aber beim fahrer? da sind doch die pedale, lenkstange etc????


    danke euch!!!


    kenn jmd gute boxen, die passen und nen guten sound haben?
    danke!

    Hi zusammen!


    Mein linker vorderer Lautsprecher ist defekt :(
    Wie kann ich den unproblematisch tauschen?


    ich habe auf der einen seite gelesen, ich muss das gesamte amaturenbrett ausbauen :( und auf der anderen seite, das würde von unten unproblematisch gehen :)


    was stimmt?


    wie machs ich am besten/einfachsten?


    welche boxen könnt ihr mir empfehlen für nen guten klang?!
    ich tausch dann einfach gleich beide aus...


    danke euch!

    hi!


    ich hab mir nen smart geleistet als zweitwagen :P
    der ist optisch echt top! nur im innenraum zB die Sonnenblende des Panoramadaches ist bisschen schmutzig und generell die Plastikteile...


    Was könnt ihr zur Reinigung der Polsterteile und Plastikteile an Mittelchen empfehlen???


    DANKE!!!!