Neues Navi gesucht....

  • Hallo in die Runde,


    das serienmäßige Navi (also das von Bosch) gibt nun nach 10 Jahren völlig den Geist auf - also brauche ich was Neues. D.h. wieder Navi, mit Bluetoth für die Freisprechanlage.


    Meine Frage nun an Euch: Ich möchte ein Navi kaufen welches ich einfach anstecken kann - also nicht noch irgendwas hinten basteln muss - altes Navi raus, neues anstöpseln und alles geht. Verbaut ist das Boxensystem - ich glaube von BOSE oder so und hier sollen auch alles soundtechnisch wieder so sein wie bei dem noch jetzt verbauten Navi von Bosch...


    Wer kann mir eine Empfehlung geben, vieleicht noch am besten als LInk :-)


    Sonnige Grüße aus Berlin

  • Smartie_Joel

    Hat den Titel des Themas von „Neues NAvi gesucht....“ zu „Neues Navi gesucht....“ geändert.
  • Das ist doch ganz entscheidend auch eine Frage, wieviel auszugeben Du geneigt bist.


    Es gibt in Berlin doch mehr als ausreichend Fachhändler-/werkstätten für Car-Audio. Bevor Du blind irgendwas kaufst, bestenfalls mit online verfügbaren Infos zu den angebotenen Systemen, suche am besten einen solchen Händler auf und laß Dich beraten. Ganz einfach plug & play wird es schon deswegen nicht werden, weil Du in jedem Fall ja auch eine neue Blende dazu benötigen wirst, die passend zum smart verfügbar sein muß. Dabei mußt Du auch aufpassen, weil bei den Blenden zwischen Vor-MoPf- und MoPf-Modellen differenziert werden muß. Es paßt nicht alles in jeden 451, wo 451 dabei steht.


    Grüße


    Peter

  • Wen du gute Beratung haben möchtest dann hier

    Harlan macht das schon seit Leben lang und ist echt fit in der Materie

    Gruß

    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!