Reisen ist wirklich das schönste was man machen kann. Einfach spontan irgendwo hinfahren. Ich war tatsächlich mit meinem SMART öfters unterwegs. Ob im Sommer oder im Winter. Bei Gelegenheit sind wir mit meinem Mann immer losgefahren. In den Sommermonaten habe ich mich vor allem auf unsere Elektro Kühlbox gefreut. Wir hatten zu jeder Zeit kühle Getränke dabei. Es gibt unterschiedliche Fassungen auf dem Markt. Ich hatte mich damals auf dieser Seite informiert. https://www.outdoormeister.de/elektro-kuehlbox-test/
Beiträge von marysmartauto
-
-
Hallo Zusammen!!!
Hier hast du ein link sehr nützlich,
Hier findest jede art von reifenDu kannst verschiede Eingeschaften wählen: Fahrzeugmodell, nach größe, nach marke oder modelle
Lg
-
Hallo Zusammen!!!
Es gibt viele webseite wo du secondhand Minicaravan. Hier hast du ein link mit ein paar wichtige Informationen:
https://www.caravaning.de/verg…i-caravans-smart-forfour/
Lg
-
Hallo zusammen
Was für ein tolles Smart fortwo ...das Auto geht optisch richtig steil, und Supersportler. Auch sind voll geil die Seitenscheiben, die störende Luftwirbel verhindern sollen.
lg
-
Hallo Leute,
Der Smart ist nicht wirklich ein Winterauto, da er im verhältnis zum Gewicht ziemlich breite Reifen hat.
Also schaut nach euren Winterreifen.
Lg
Mr
-
Hallo zusammen,
Was für ein schlechtes Nachricht, dass Daimler wegen die gesunkenen Pkw-Nachfrage in den Corona-krises sein Produktionsnetz straffen will und den Verkauf eines Werks im französischen Hambach prüft.
Dass diese Produktion nach China verlagert wird, ist eine schlechte Nachricht für Europa.
Lg
-
Hallo
In diesem Link kannst du viele nützliche Informationen lesen
Sie haben 21 Navis fürs Auto getestet. Das beste für die meisten ist das Garmin Drivesmart 65. Es begeistert durch einen knackig scharfen Bildschirm auf Smartphone-Niveau, eine umfangreiche Ausstattung, hohen Bedienkomfort und die ausgezeichnete Zielführung. Das TomTom Go Premium landet dicht hinter dem Garmin. Lediglich beim Display und Bedientempo lässt das Navi Federn, ansonsten kann es voll überzeugen.
https://www.allesbeste.de/test/das-beste-navi/
Lg
-
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen
Seit 2013 gibt es eine neue EU-Richtlinie und mit ihr dürfen Führerscheine nur noch 15 Jahre lang gelten. Alle bis 2013 ausgestellten Führerscheine sollten ursprünglich noch bis 2033 gültig bleiben.
Lg
-
Hallo Freunde,
Vielen Dank für Teilen dieser Neuigkeiten. Es ist ein sehr interessantes Angebot.
1 Jahr frei ist eine super Nachricht. Ich werde diese Anwendung auf jeden Fall herunterladen. Es ist eine sehr nützliche Anwendung. TomTom Go bietet Offline-Navigation, Echt-Zeit-Verkehr und Radarwarnung.
Lg
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Veröffentlichung eines so interessanten Artikels.
Sie sagen dass die Elektrostrategie richtig ist, aber auch kompliziert. Sie brauchen mehr Volumen: Mit 150.000 oder weniger Fahrzeugen im Jahr kann man Smart nicht in die Zukunft führen.
Aber Menschen kaufen immer weniger Autos, und es ist klar, Smart muss einen neuen Platz in der Autowelt finden.
Lg