Farbnummer für Tridion und Panels?

  • Hallo liebe Smartfans,
    wer kann mir sagen/schreiben, wie ich die richtige Farbnummer meines schwarzen Tridions herausbekomme?
    Meine Suchaktion hat bisher 3 mögliche Farbnummern hervorgebracht:
    C46L, C47L, KB1
    Das Typenschild am Motorraum gibt mir auch keine Hinweise dazu.
    Das Starblue der Panels soll folgende Codes haben:
    C85L, EAF, EAFO


    Die VIN meiner Kugel ist: WME4503001J064217
    Der Rest steht ja in meiner Signatur.
    Vielleich kann ja ein alter Hase mir auf die Sprünge helfen?

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von ilsir
    Das Typenschild am Motorraum gibt mir auch keine Hinweise dazu.


    Warum das denn nicht? ?(
    Die Farbe des Tridions muß doch auf dem Typenschild drauf stehen?


    Während die Farbe der Panels durch Tausch ganz easy geändert werden kann, trifft das für das Tridion nicht zu!
    Zumindest wäre für das Umfärben des Tridions ein etwas größerer Aufwand erforderlich!
    Deshalb sollte man sich doch auf die Farbe, die auf dem typenschild steht, beim Tridion noch am ehesten verlassen können!


    Oder meinst du, daß wie auf dieser Seite zu sehen das EB1 des Tridions bei Deinem Modelljahr auf zwei Farben, nämlich C46L und C47L übersetzt wird und keine weitere Unterscheidung getroffen wird?

  • Ernesto
    ich hätte wohl doch ne Brille verwenden sollen.
    Jetzt habe ich die Codes auch gesehen.
    Aber....in der Tat weis ich jetzt noch nicht, ob ich schwarz (C46L) oder schwarz neu (C47L) habe.
    Dank des super Ausdrucks von Peter (danke nochmal) weis ich ja das Auslieferdatum (08.07.2003)
    In dem steht auch nur EB1 und anthrazit.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)