Hifi Einbau

  • Wer baut mir natürlich gegen Bezahlung eine Endstufe in meinen Smartie und schliesst das frontsystem und einen sub daran an. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der es drauf hat. Die profis sind mir viel zu teuer bzw die kann ich mir nicht leisten und ich selber traue mich nicht

  • Was stellts du dir denn wegen des Einbaus so vor?


    Ist der Sub in einem Gehäuse oder einer ohne Gehäuse?


    Was für Geräte hast du denn ( Radio,Endstufe,usw.)

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Man kann die obige Anfrage auch als "Aufforderung zur Schwarzarbeit" verstehen. Von daher würde ich so was nicht unbedingt ins Netz stellen. ;)

  • Im Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht



    "(3) Absatz 2 findet keine Anwendung für nicht nachhaltig auf Gewinn gerichtete Dienst- oder Werkleistungen, die


    1. von Angehörigen im Sinne des § 15 der Abgabenordnung oder Lebenspartnern,
    2. aus Gefälligkeit,
    3. im Wege der Nachbarschaftshilfe oder
    4. im Wege der Selbsthilfe im Sinne des § 36 Abs. 2 und 4 des Zweiten
    Wohnungsbaugesetzes in der Fassung der Bekanntmachung vom 19. August 1994 (BGBl. I S. 2137) oder als Selbsthilfe im Sinne des § 12 Abs. 1Satz 2 des Wohnraumförderungsgesetzes vom 13. September 2001 (BGBl. I S. 2376), zuletzt geändert durchArtikel 7 des Gesetzes vom 29. Dezember 2003 (BGBl. I S. 3076),
    erbracht werden.


    Als nicht nachhaltig auf Gewinn gerichtet gilt [U]insbesondere eine Tätigkeit, die gegen geringes Entgelt erbracht wird."[/U](Unterstreichung von mir)


    Denke mal, dass die paar Kröten, die Du letztendlich abdrückst, noch nicht gesetzeswidrig sind.


    Gruß


    Helmut



    PS. Ach ja bevor wieder geschrieben wird: dies ist meine Privatmeinung und keine Rechtsberatung ;)

  • Ich sehe das auch nicht als Schwarzarbeit, denn es ist ja eher eine Hilfeleistung.


    Meiner Meinung nach kann es auch nur Schwarzarbeit sein wenn man in diesem Berufszweig tätig ist, wenn ich aber einen anderen Jöb nach gehe ist es ja ein Hobby wo mit ich jemanden anders helfen kann.


    Was für ein Modell ist es denn überhaupt.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Ja sehe ich auch nicht als Schwarzarbeit an, man darf nicht immer alles gleich so ,,schwarzsehen''.
    Der Themenstarter gibt dann ein schönes Essen aus, beim Einbau gibt's ein Stück Kuchen mit Kaffee und gut ist. :)
    Gruß Jürgen

  • Ein Optimist sieht immer einen (Aus)Weg.
    Ein Pessimist sieht immer eine Sackgasse;-)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Ich würde ja gern helfen, da ich ja in der Nähe bin, aber bräuchte dafür eben noch die von mir angefragten Infos.Weil so aus dem Handgelenk kann man so etwas nicht bauen.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.