Beiträge von engelchenmaibritt

    Wer kann mir helfen? Ich habe gebrauchte monoblock 4gekauft. Rundum sind 195/50r15 vredestein quatrac montiert. Sieht toll aus. Jetzt brauche ich nur dringend ein gutachten oder unterlagen zum eintragen. Hinten hab ich schon verbreiterungen. Vorne muss das paneel noch ausgestellt werden. Sie schleifen leicht beim lenkeinschlsg. Gibts möglichkeiten die eintragen zu lassen oder brauche ich andere reifen. Ich zahle auch gerne für papiere. Wäre so toll wenn jemand fachkundiges dazu was sagen klnnte. Ich liebe zwsr meinen smartie bin aber absoluter anfänger. Danke im vorraus

    Hallo Leute. Vieleicht hat ja jemand noch derartige Dinge zu verkaufen. ich suche Spiegelblenden in Chrom, einen Chrom Schaltknauf / mit Automatikknopf und ein Lederarmaturenbrett und zwar das mir Leder und Alcantarra oder ein Leder in schwarz mit Naht.
    Nennt mir bitte eure Preise. Würde mich freuen.


    Liebe Grüsse aus Hamburg

    Wer baut mir natürlich gegen Bezahlung eine Endstufe in meinen Smartie und schliesst das frontsystem und einen sub daran an. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der es drauf hat. Die profis sind mir viel zu teuer bzw die kann ich mir nicht leisten und ich selber traue mich nicht