2013 Aug 31. Treffen der smartisti am Salzufer

  • Zitat

    Original von samasaphan
    Das Programm interessiert mich nicht, will meine Kugel behalten.


    Steht da irgendwo, daß Du ein neues Auto kaufen mußt, um daran teilzunehmen?


    Na ja, jeder wie er meint...


    Grüße


    Peter

  • Natürlich kann jeder kommen.


    Zitat

    Aber auch wer sich für das Angebot nicht interessiert, ist natürlich herzlich eingeladen.


    Ist alles komplett öffentlich.
    Nur für das Autokino muss man sich anmelden, da der Platz schlicht und einfach begrenzt ist.


    Die Anmeldung dafür läuft dann über die Homepage, sobald sie aktiviert ist.

  • Prima! "... wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" Das lässt sich doch gut an. :) :) :)


    Peter
    Das war von samasaphan eine "smarte" Absage im Komatsu-Style. :D :D :D


    LG Reiner

  • Wir sind natürlich auch immer noch dabei. Freuen uns schon drauf.
    Auch wenn wir noch nicht vorhaben uns einen "Neuen" zu kaufen. ?(

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Teilnehmerliste-Update:


    2,0x MaxHAL
    1,0x herby
    2,0x chokoline & elektrogoofy
    1,0x Odrim
    1,5x Roadsterrari
    1,0x Zimtsternchen
    2,0x MTV-Harry


    Aber wann seid Ihr denn alle da? Oder etwa den ganzen Tag?


    Wir nehmen die Abwrackprämie auch nicht in Anspruch.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Roadsterrari ()

  • Ich denke, dass sich jeder nach Lust und Laune am Salzufer tummeln wird. Da ergibt sich bestimmt eine Kernzeit.


    Wir werden z.B. nach Geschäftsschluss ab 14:30h am Salzufer aufschlagen und bis zum frühen Abend bleiben. Leider klappt es bei uns mit dem Blues Brothers- Film nicht.


    Es ist Semestertreffen. Die Kumpels sind auch filmreif. :D :D :D


    LG Reiner

  • Die Seite ist online:
    www.smart-summer-day.de


    Was dort noch verschwiegen wird, ist der Probefahrtbahnhof mit smart fortwo electric drive und ebike.
    ...und wenn BRABUS uns hilft, wird dort noch ein ganz besonderer Leckerbissen stehen.


    Wer zum Autokino kommen mag, muss sich bitte über die Homepage registrieren, da der Platz auf dem Hof begrenzt ist.

  • ... und jetzt noch ein besonderes Highlight:


    Unsere Kollegen aus Bottrop haben uns ein tolles Geschenk zum smart summer day gemacht.
    Extra für den Tag kommt ein smart BRABUS electric drive zu uns, der für Probefahrten bereit steht.


    :D :D :D


    Leider muss er direkt danach wieder zurück, um für die IAA vorbereitet zu werden.


    Also - wir sehen uns am 31.08. im sC Berlin ;)

  • Toll, toll. toll! Ich melde hiermit schon mal herby und mich für einen "Kurztest" an.


    Dann sind es, wenn wir damit fertig sind, nur noch [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Am+Gro%C3%9Fen+Silberberg+3,+Magdeburg&daddr=Am+Vorthbach+50,+Bottrop&hl=de&ie=UTF8&ll=52.072754,9.107666&spn=3.809066,7.064209&sll=51.979767,9.286603&sspn=1.908397,3.532104&geocode=FVIWHAMdbpWwACnjwwnwy1-vRzFO1sNlmlBN_Q%3BFTiFEgMdQqlpAClLPlRM5uu4RzG8Kxx0EYuRSw&oq=Bottrop+Am+Vorthbach+50&mra=ls&t=m&z=7]380km[/URL] :D :D :D :D :D


    LG MaxHAL

  • Es war ein sehr sehr schöner Tag im Kreise vieler netter smartfans.


    Dazu kam noch als besonderes Highlight die Probefahrt im Brabus-ED.


    Habe mal ein paar Eindrücke im Bild festgehalten.


    gemütliche Herrenrunde 8) chokoline im BB-ED


    42 Modell "Blues Brothers 42 Modell "Safety Car


    Auf diesem Wege noch ein grosses Dankeschön an den Leiter des sC "jopy".