auch ich bin neu

  • Hallo zusammen :D
    bin 49 Jahre alt habe drei Kinder und zwei Katzen und habe nun mein erstes eigenes Auto.Jaaaaaaaa,so etwas gibt es. :D Habe seit Mai einen kleinen Smart CDI,bin eigentlich super glücklich mit ihm.Obwohl ich schon ein paar mal in der Werkstatt mit ihm war.Diesel im Motor und nun Öl auf der rechten Seite.Ich habe null Ahnung von Autos und muß nun wohl auf den Verkäufer vertrauen.Er sagte mir heute das wäre bei dem Alter normal,hm
    10 Jahre alt und 120000 km runter.habe ihn für 4000 Euroen gekauft.Naja ,mal abwarten.Ich freu mich bei euch gelandet zu sein und hoffe ihr könnt mir dann vielleicht ab und zu mal mit ein paar Tips zur Seite stehen.
    Ganz lieben Gruß Ines

  • Hallo Ines,
    willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner Kugel.


    Alle bekommst du da aber nicht rein, Kinder und Katzen;)


    Gruss


    Lutz

  • Ja unsere Männer hier, sind wirklich charmant :-)


    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier.


    Ich hoffe wir werden dich auch als Clubmitglied begrüßen dürfen und dein kleiner bekommt den Clubaufkleber verpasst.


    Bei fragen einfach raus damit und stelle demnächst doch mal ein paar Bilder rein.

  • Auf der www.Smart-Club.de Startseite, findest du Links den Bereich Mitgliedschaft und dort kommst du zu den Anträgen.
    Einfach ausdrucken, ausfüllen und Faxen oder per Email zurück.


    In kurzer Zeit bekommst du deine Mitgliedskarte und den Aufkleber zugesandt.


    Ausser zur Gemeinschaft zu gehören hast du noch viele Vorteile, wie Rabatte, günstigere Versicherung etc.


    Wir arbeiten auch an neuen Partnerschaften um den Mitgliedern weiter Vorteile zu verschaffen.

  • Herzlich willkommen bei den Smartverrückten :)


    Viel Spass mit deiner Kugel.


    Öl rechts ist eigentlich nicht normal. Also dem Verkäufer die Daumenschrauben anziehen! :D

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Hallo Sascha,
    vielen dank erstmal an euch für die nette Begrüßung.Könntest du eventuell, vielleicht eine Ausage machen was es den sein könnte.er ist mittlerweile zum dritten mal in der Werkstatt.
    LG Ines

  • Hi + Welcome to the Club ;)


    Öl am CDI auf der rechten seite klingt komisch....


    Was für Öl ist es denn?
    Ist es pechschwarz?
    Ist es klar?
    Nach was riecht es?
    Ein bischen mehr Details sind wichtig. Bilder helfen auch recht gut.
    Ich geh ungern in eine Werkstatt, die wollen alle nur mein Geld... :evil:


    Und wenn du als Frau dahingehst, das denken die : *melken, melken, melken* !!! 8)
    Also ist eine detailierter Beschreibung sicher hilfreich.
    Versuch es, hier wird oft geholfen :]
    Gruß
    aus Monnem---> Weltstadt!!! :D

  • ich werde mal sehen ob ich das morgen schaffe mit Bildern und riechen an dem was da so schwimmt. ;-)Dann werde ich es auch ein bischen besser beschreiben,upps falls ich morgen mein Baby schon wieder bekomme,steht ja in der Werkstatt :-)
    Euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend:
    Lieben Gruß Ines

  • Hallo Katzenines,
    ich heiße dich ganz lieb und herzlich im unserem Forum willkommen!
    Ich hoffe, dass du hier schon gut zurecht findest und dir das Forum gefällt.


    Liebe Grüße
    Sveny

  • Hallo Katzenines, hallo Smart-Gemeinde!


    Auch in bin neu, na gut, seit Mai diesen Jahres dabei, heißt Mitglied und mit Aufkleber am Heck! Brav oder?!


    Bin nach der Zahl ein bisschen älter als Ines.


    Fahre mittlerweile das zweite Smart Cabrio (CDI mit 45 PS)und kann davon nicht lassen!


    Habe in den letzten Wochen den einen oder anderen interessanten Thread gelesen und freue mich hier im Club eine engagierte Gemeinde anzutreffen.


    Ich wünsche Dir Ines allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Behebung der genannten Mängel.


    Allen Kugel- und Würfelfahrern knitterfreies Fahren und Ihr Cabriofahrer geniesst den Sommer !

  • Hallo hajy,
    dann auch mal willkommen und schön das du dich auch für eine Mitgliedschaft entschieden hast.


    Schöne worte hast du gefunden :-)


    Dir auch allzeit gute fahrt

  • Huhu hajy,


    dankeschön für die liebe Begrüßung.Ich sitze hier und warte schon sehnsüchtig das der Verkäufer endlich mal anruft und mir mal erzählt was mit meinem Baby los ist.
    Habe ihn sechs Wochen und davon schon 2 Wochen in der Werkstatt.Habe mich doch so auf mein Auto gefreut ;(


    Lieben Gruß Ines