Beiträge von EditionDeLuxe

    Zulassung Juli 2007


    Kämpfe mich aber durch alles erst gerade.
    Aber mal wieder typisch, Sonja zack ab zum Smartcenter und wollte Kappen holen, da mein Getränkehalter noch rein soll.


    Ja das tut uns leid, da können wir nichts von bestellen, ist ne Sonderedition mit dem Lack. Ja gut dann bestellen sie mir ne Dose Spray. Neee geht auch nicht. Farbnummer?? Haben wir nicht.
    Ja Hallo?? Wer kann mir dann helfen??
    Ja ich glaub nur ein Lackierer.


    Suuuuuuuuper

    Ja Lutz...
    Ich möchte aus dem Grunde nicht wechseln da wir ja häufig wechselnde Fahrzeuge haben und uns andere Versicherungen mit Sicherheit für irre halten werden, unsere ist es ja schon gewöhnt :)



    Die sind doch nicht selbst gedengelt.
    Das Moto der Edition ist wohl die Seefahrt, ist ja auch ein Steuerrad in die Sitze gestickt.
    Komisch, fährt sich aber eher wie ein Sportboot.
    Und die Holzdinger sind qualitativ echt hochherzig in Metall gelegt und umrahmt.


    Andere Embleme möchte ich nicht drauf setzen da ja die polierten Autobild 20x20 drauf sind, aber Anja ist natürlich wegen eine Clubaufkleber schon informiert.

    So meine lieben,
    ich habe meine kleine Sammlung erweitert.


    Dazu gekommen ist ein 2007er Edition Autobild 20x20.


    Zu bieten hat er im Moment:
    Tridion in Sonderlack
    Panels in Perlmuttweiss Matt
    Innenausstattung komplett im weissen Leder
    Klima
    Sitzheizung
    16 Zoll Felgen in Tridion Farbe
    Holzfussmatten
    etc..........


    Bilder:


    1
    2
    3
    4

    Da simma dabei dat is priiiiima.


    Schon total lustig, meine Urlaubsplanung für das Jahr 2012 richtig sich total nach Smart.
    Kalifornien, Höxter, Smart Times......

    Es ging einfach darum das Joschi neu ist und die spontan Idee hatte.


    Denke du kennst unsere Ecke hier auch nicht.


    Hier ist am We Abends immer Tuningtreffen, ohne das man dazu aufruft. Es war früher das BERO und heute die B8, teilweise so überfüllt das du auf keinen Parkplatz mehr drauf kommst.
    Und so wollte man einen Treffpunkt ausmachen für die die eventuell unterwegs sind.
    Videos gibt es satt und genug bei YouTube

    Hallo ihr lieben,


    unser Joschi2708, hatte die Idee sich spontan am Landschaftspark in Duisburg zu treffen.


    Ist zwar etwas kurzfristig, aber wer Samstagabend noch nichts vor hat, kann gerne zum quatschen und fachsimpeln vorbei kommen.



    Samstag 06.08.11 um 19 Uhr auf dem Parkplatz des Landschaftspark in Duisburg


    Dieser liegt direkt an der A59 und ist super zu errreichen.


    Bei Fragen einfach melden.



    LG Sonja

    So schnell gibst du auf??


    Bedenke bitte das im Moment viele Touren und Veranstaltungen sind.
    Und diese lange geplant sind. Niederrhein-Tour, Höxter, Smart Times.


    Da war genau an diesem WE ein, kommt mal eben rum, ein wenig kurzfristig.


    Aber wenn du Interesse hast.


    Legen wir Samstag um 19h am Landschaftspark fest.


    Ich werde die als Treffen eintragen.

    Hallo Ihr lieben,


    hat jemand lust an der 11. Pflaumenkuchentour teilzunehmen.


    Ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört und werde dieses Jahr daran teilnehmen. Glaube sie ist auch wie eine kleine Schnitzeljagd.


    Datum ist Samstag der 24. September 2011



    Treffpunkt:


    13:00 Uhr
    Autohof Mogendorf
    A3 - Ausfahrt 38 - Ransbach/Baumbach


    Die fahrt findet wohl rund um Asbach statt.


    Infos Pflaumenkuchentour


    Anmeldung hier


    Würd mich freuen, euch dort zu treffen

    So ihr lieben,
    wollte euch mal einen kurzen Bericht zur Tour geben.


    Es war wirklich ein wunderschöner und gut organisierter Tag.


    Er begann ja im Autohaus Herbrand die herrlich zum Frühstück für alle gedeckt hatten. Nach der Anmeldung bekam jeder einen Aufkleber mit der Aufschrift der 8. Niederrhein Tour und einen Umhänger mit Logo und Namenschild. Diese Bänder hatte unterschiedliche Farben den jeweiligen Gruppen zu geordnet.
    Nach einer kurzen Begrüssung und der Erklärung zum Ablauf des Tages und der Vorstellung der Tourguides begann das reichhaltige Frühstück. Das Autohaus hatte sich nicht Lumpen lassen. Und im Gegensatz zu mancher Lokalität, war alles frisch und sogar die Eier noch heiss :-)
    Um 11h startete die Tour mit der ersten Gruppe, die anderen folgten in Abständen von circa 15 min.
    Nach dem ersten Teilstück hatten wir eine kurze Pause an einem netten schlösschen. Weiter ging es durch die netten Wege des Niederrheins, bis wir in Schermbeck rast machten um Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen. Dort war auch Zeit die anderen Autos der Tour-Teilnemer zu betrachten.
    Ab zum dritten Teil durch die schöne Landschaft.
    Dann folgte das Highlight, Stop am Roadhouse und Thunderbike. Dort gab es eine fantastische Führung durch die Fertigstellung des Betriebes. Dies war auch für Teilnehmer die sonst nichts mit Motorräder anfangen können, ein absolutes Highlight, da dieser Bertieb die Fahrzeuge komlett in Eigenarbeit anfertigt.
    Nun gings los zum letzten Teilstück, das uns alle zum Partyscheune führte.
    Dort warteten die verdienten kalten Getränke auf uns :-)
    Nach der Gruppenaufnahme gings zum super reichhaltigen Buffet, wo alle Raubtiere satt wurden :-)
    Nach vielen netten Gesprächen und fachsimpeleien endete ein toller Tag.


    Ich kann zusammenfassen, das smart-niederrhein eine super nette Gruppe ist und mit Volkard einen top Organisateur hat. Grosses Lob.


    Wer Lust bekommen hat kann gerne mal unter www.smart-niederrhein.de stöbern und vielleicht mal an deren Stammtisch teilnehmen.


    Ich weiss nur das ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein werden.
    Danke an alle die den Tag ermöglicht haben.


    Bilder gibts hier!