Hast du mal das Datum gecheckt? Die sind schon ewig weg!
Beiträge von Sascha_HH
-
-
schwarz ist mehr als empfindlich ... die sehen quasi immer dreckig aus...
-
Schick Schick!
Haben die Brabus Felgen eigentlich auch die breiteren Reifen oder auch die 155/175 Trennscheiben?
Gruß
-
Ohne Klimaanlage würde ich keinen Smart kaufen... auch kein Cabrio...
Der Kleine neigt einfach zu sehr zum beschlagen....
-
Biete das MDC Tagfahrlichtmodul mit Ansteuerung der Nebelscheinwerfer. Es ist neu. Die neueste Version mit Coming-Home und Leaving Home funktion.
Sehr schnell eingebaut.
War noch nicht verbaut. Hatte es bestellt und nun hat das Fahrzeug doch Tagfahrlichter, somit ist es überflüssig.
Neupreis 99€
macht mir realistische Angebote via PN!
Gruß
Sascha -
Danke, dem kann ich mich nur anschließen. War eben an der Elbe und hab nach Bayern rübergeschaut...
-
Dass Xenon Illegal ist, weiss ich. Hab ich auch nicht drin.
So endlich geschafft die Bilder zu machen.
Hab mal 2 Bilder angehängt.
Teilenummern kann ich bei Interesse raussuchen..
-
Xenon ???
-
Hi!
Kann ich machen... mein Auto sieht aktuell aber aus wie Schwein... ich versuche morgen mal fotos zu machen...
-
War ja nicht böse gemeint.
Nur man sieht diese Ebay-Tuner an jeder ecke hier. Man sieht sofort, dass das nur Sofitten sind.. hier bei mir wird man dafür ordentlich zur Kasse gebeten... Daher rate ich von sowas ab. Außerdem ist einem Kumpel schon mal so ne LED-Sofitte hinten abgefackelt... das wird dann ein Spaß!
-
Hi!
Ich hab LED Kennzeichenbeleuchtung mit TÜV... vom BMWEtwas anpassen und ab geht es... aber im 451er.. sollten aber auch im 450er gehen...
Ist nicht son Billig Ebay Look
-
Hi!
Wenn Du noch suchst, dann schreib mir mal... bei mir wird nächste Woche das Soundsystem ausgebaut!Also hab ich auch die 2 Hochtöner zu verkaufen.
Gruß
-
Und ich habe so einen Sub noch rumliegen
Falls Interesse besteht!
-
und verkauft!
-
Zitat
Original von Ernesto
Das mag ja sein, aber dann macht es ja auch Sinn, daß die Unfallfahrer aus dieser Personengruppe einen Aufschlag hin nehmen müssten.Die anderen, unfallfreien werden ja aber damit getraft, wenn die Versicherungsprämie deshalb auf einmal das zweieinhalbfache beträgt!
Also ich wüsste, was zu tun ist, wenn meine Versicherung auf einmal den Faktor 2,5 berechnen würde, ohne daß ich einen Schaden verursacht hätte und ich damit weit über dem Durchschnitt der normalen Versicherer liegen würde!
Nach einem schadenfreien Jahr würde ich eher erwarten, weniger zu zahlen wie im Vorjahr, maximal etwas mehr, wenn ich bereits am unteren Ende der Schadefreiheitsskale liege, aber niemals eine Steigerung um 250%!!!
Genau das weiß ich auch .. was im Grunde genommen sehr schade ist. Es lässt sich aber nicht vermeiden... habe noch nie so viel für ne Autoversicherung gezahlt...
Es wird bestimmt trotzdem genug Leute geben, die weiterhin in der SmartClubversicherung bleiben... ist ja auch vollkommen Okay.. aber wenn ich das Geld mehr übrig hätte, dann würde ich auch nicht nur ein Auto fahren...
-
sind bis zum Geldeingang reserviert!
-
Biete einen Satz Brabus Pedalauflagen. Hatte diese jetzt 3 Monate in meinem Würfel. Benötige diese nicht mehr, da zum Sommer andere reinkommen.
Sind wie neu.
Preislich stelle ich mir 75€ zzgl. Versand vor.
bei Fragen einfach mailen sascha@hh1887.de
-
Hi habe im Moment ein komplett schwarzes Cabriolet. würde gerne meine schwarzen Panels gegen weiße tauschen. Die Panels sind BJ 2009 haben leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer... habe beim Kauf (Feb 2011) das Bodypanel Plus Paket nachgerüstet. Wär bereit, die Panels also alle komplett in schwarz lackiert abzugeben. Bevorzugt würde ich auch die Panels komplett in weiß mit Spoilern, Schwellern etc nehmen... falls nicht, wird man sich bestimmt anders einig.
Einfach mal ne email schreiben: saschahh1887@googlemail.com
Meine Panels wurden im Juno erst professionell aufbereitet und auch versiegelt!
-
Suche einen Tauschpartner für meine Bodypanels. Habe einen Kompletten Satz aus 2009 in schwarz... dieses Jahr habe ich die MOPF Teile (unten rum) nachgerüstet und somit sind alle lackierten Teile vorhanden. normale Gebrauchsspuren (panels sind lackversiegelt) leider ein paar Steinschläge und 1 bis 2 kleinere Kratzer.
Aber sonst Topzustand.
Suche Panels in weiß ... sollten auch in einem sehr sehr guten Zustand sein und evtl. die Mopf teile schon dabei sein... ansonsten wird man sich bestimmt bzgl. der Zuzahlung einig
-
Suche für einen Offlinebekannte einen Satz schwarze Scheinwerfer für den 451er...
Bitte helft uns