Beiträge von hajy

    Hallo,


    die Frage hat sich für mich gar nicht gestellt. Ich fahre Cabrio! Smart 451 cdi. Alle Vorteile eines Smarts und dann noch die Möglichkeit auf recht bequeme Art und Weise so oft wie möglich die Sonne ins Auto zu lassen.
    Das einzige worauf ich aufmerksam machen möchte, immer das Verdeck ganz öffnen und das Windschott nutzen. So macht fahren, besser gesagt cruisen, selbst bei nierdigeren Temperaturen Spass!
    Übrigens, mein Verbrauch liegt bei zügiger Fahrweise im Drittelmix bei 4,6 l Diesel.

    Hallo zusammen, muss vor lauter Neid Eure Berichte und von der hervorragenden Arbeit von Smartinese und den Freunden von RS-Parts lesen. Es ist schon toll welche Bereitschaft aufgebracht wird! Konnte partout an diesem Sammeltuning nicht teilnehmen. Die Arbeit, was sonst! Allen getunten Kugeln und Würfel allzeit gute Fahrt! Kurze Frage am Rande, wird es wieder so ein Sammeltuning geben? Grüße aus Unterfranken hinaus in die Smartwelt, hajy

    Hallo Katzenines,
    hat sich schon etwas getan? Läuft der "Kleine" wieder? Drücke Dir nach wie vor die Daumen!


    Smarten Gruß, hajy

    Hallo Katzenines, hallo Smart-Gemeinde!


    Auch in bin neu, na gut, seit Mai diesen Jahres dabei, heißt Mitglied und mit Aufkleber am Heck! Brav oder?!


    Bin nach der Zahl ein bisschen älter als Ines.


    Fahre mittlerweile das zweite Smart Cabrio (CDI mit 45 PS)und kann davon nicht lassen!


    Habe in den letzten Wochen den einen oder anderen interessanten Thread gelesen und freue mich hier im Club eine engagierte Gemeinde anzutreffen.


    Ich wünsche Dir Ines allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Behebung der genannten Mängel.


    Allen Kugel- und Würfelfahrern knitterfreies Fahren und Ihr Cabriofahrer geniesst den Sommer !