Sammeltuning am 23.07.2011 bei RS-Parts in Witten

  • Zitat

    Original von Smartinese
    [font=Calibri,Tahoma,Arial]


    Tachoprogrammierung (nur im Rahmen einer zu diesem Termin vorgenommenen Leistungssteigerung) bei vorhandener Tachoscheibe € 50,-


    Tachoscheiben nach Absprache

    [/font]



    In den FAQs kannst du es entnehmen

  • Hi,


    vielen Dank für deine Unterstützung, EditionDeluxe. :)


    Ich habe übrigens weitere Telnehmer, die sich via Mail gemeldet haben, hinzugefügt. Nur noch 2 Wochen bis zu unserem Event. In rund einer Woche frage ich dann bei RS-Parts noch bezüglich einer Terminplanung und weiteren Details an :)


    Schöne Grüße aus der Sonne,


    Smartinese

  • ich bin mal gespannt wie viele kommen :D
    das wird bestimmt richtig lustig, hoffentlich spielt das wetter mit :D


    freu mich schon voll dadrauf :D :D :D

  • Mal sehen, wie am 23. morgens die Verkehrverhältnisse auf der A2 beschaffen sind. Könnte sein, daß wir uns dann ganz spontan auch noch mal zu einer Ausfahrt nach Witten entscheiden. :D


    Grüße


    Peter

  • Oha, sogar ein eventueller Besuch von der Obrigkeit (und unsere NRW-Repräsentantin ist ebenso da) :)


    Ich bin mal gespannt, wieviele wir letztendlich werden. Ich vermute mal, dass sich bisher nur ein Teil der Interessenten gemeldet hat und dass wir deutlich mehr werden als die derzeitigen 30 Fahrzeuge.


    So oder so wird es sicherlich ein unterhaltsamer Tag.


    Schöne Grüße aus der Sonne


    Smartinese

  • Hallo,


    ich denke mal 10.00 Uhr könnt ne gute Zeit sein......andere Tuning-Events starten auch nicht früher !?

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Hi,


    habe wieder 3 Fahrzeuge nachgetragen. Wird bestimmt kuschelig in Witten ;)


    Bezüglich der Uhrzeit werden Judith und Robert sich noch etwas ausdenken. Ich für meinen Teil möchte aber auch ganz früh da sein und euch alle kennenlernen :D


    Schöne Grüße aus der Hitze


    Smartinese

  • Wer neue Anregungen oder Ideen zu Events, Schraubaktionen oder anderen Themen hat, die den Club betreffen, für den stehe ich natürlich den ganzen Tag gerne zur Verfügung.

  • Also ich würde auch mal vorbei kommen zum treffen. Kann allerdings auch erst 14 Uhr da sein. Wegen Tuning bin ich noch hin und her gerissen. Will es mir auf jeden Fall mal anschauen.


    LG Dennis

  • Hallo Smartines,


    ich werde so gegen 13.00 Uhr mit meinem alten schwarzen 450er Schätzchen + Sohnemann auch mal zum Gucken vorbeikommen.


    Würstchen und Kaffee bitte mit einplanen.


    Danke + Gruß aus Gevelsberg


    KleinerSchwarzer
    Hansi

    __________________________


    Viele Grüße aus Gevelsberg


    :)


    Hansi


    Super+

  • hallo smartinese,
    ich habe einen fortwo,silber,cabrio,bj.2005.60.000km.passion.
    tiefer,breiter usw. kommt noch.bin vom slk(r170,230k)umgestiegen. ;)
    hatte vor einigen jahren schon mal eine schwarze kugel.hatte auch rs-tuning drauf.
    über 20tds.km nie probleme damit. :D
    lg,werner


    sorry,61 ps,sollen 77 werden :D

  • Aaah, ein Wiederholungstäter :D Freut mich. Ich werde mir dasselbe Tuning aufspielen lassen. Fahre einen 54 PS Smart & passion aus dem Jahre 2002.


    Ich trage deine Infos oben dann nach. Das ist nur als grobe Orientierung für Robert (v.a. damit er weiß, wieviele 451er getuned werden).


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • ???ich habe aber einen 450er...oder?kenn mich noch nicht wieder so mit den bezeichnungen aus.kann auch am alter(58)liegen.... :D
    lg,werner