Smart-Club Bekleidung

  • Hallo Freunde,


    hab gestern bei Dmax eine Reportage über den Honda-Club oder Club-Honda oder so gesehen.


    Die Mitglieder in dem Club hatten aufjedenfall Jacken und T-Shirts wo ihr Clubname draufstand.



    Gibt es solche Bekleidung auch für den Smart-Club?


    Und wenn nicht, was haltet ihr davon wenn es sowas für uns geben würde?

  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    Und wenn nicht, was haltet ihr davon wenn es sowas für uns geben würde?


    Hehe... wir arbeiten daran. :] Unser größtes Problem dabei ist die Logistik, weil wir uns eine große Lagerhaltung auf Vorrat weder leisten können noch wollen.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von hugo
    Hehe... wir arbeiten daran. :] Unser größtes Problem dabei ist die Logistik, weil wir uns eine große Lagerhaltung auf Vorrat weder leisten können noch wollen.


    Also das ihr daran arbeitet finde ich echt klasse


    und


    mit der Lagerung, dass ist natürlich ein Problem, aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung, der das hier ließt :D

  • @ Peter,


    alle halben Jahre verbindliche Vorbestellungen sammeln und dann nach Wareneingang alles sofort raushauen (verschicken). Evtl. gibt es auch Logistikunternehmer die so was managen !?


    MfG bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • genau, einfach immer eine sammelbestellung abgeben ... dass senkt auch den Preis!
    Man könnte ja mal klein anfangen mit Polo-Shirts oder T-Shirts ... der Sommer steht schließlich vor der Tür!


    Also bei uns im Sportverein lauft es auch so, dass man eine Bestellung ankündigt, ca. 1 Monat Zeit lässt! (Teilweise den Eigenanteil im Vorraus kassieren) und direkt bei Ankunft der Artikel werden Sie verteilt!

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


    3 Mal editiert, zuletzt von andre.reith ()

  • wenn das so funktionieren kann mit den sammelbestellung ist das wirklich eine gut idee, mal abwarten was Peter dazu sagt

  • Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


  • Hört bitte auf, hier irgendwelche Bestellisten zu schreiben. Über solche Listen wird hier ganz bestimmt gar nichts laufen.


    Den Ansatz Sammelbestellung haben wir auch schon ins Auge gefaßt. Einen möglichen Lieferanten hätten wir auch bereits. Jetzt hat sich allerdings ein zweiter potentieller Lieferant gemeldet, der mir prinzipiell um einiges sympathischer wäre. Ob es mit diesem klappt, sollte sich in den nächsten Tagen entscheiden. Wir werden das Thema dann kurzfristig abschließend im Vorstand besprechen und Euch sicherlich im Laufe des Monats noch per Newsletter und hier auf der Seite unterrichten, was es in welcher Form geben wird.


    Grüße


    Peter

  • @ Hugo ...


    das hört sich doch schon mal sehr gut an!
    Bin mal gespannt ... vorallem auf Muster oder ähnliches ...

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


  • hugo...


    Das ist eine Superidee... ich kauf dann auch ein oder zwei Stück :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Sofern ihr Arbeit und Sammelbestellungen umgehen wollt,
    gibt es Internet-Shops zu erstellen


    http://www.spreadshirt.de/


    Hier kann man sich selber anmelden und seine Klamotten gestalten, die dann von den Mitgliedern direkt dort gekauft werden können, Geld, Versand ect. bleibt in deren Händen aber es gäbe an den Club ne Provision....
    Nur eine weitere Idee zum Thema =)

  • Naja, wenn man da drauf klickt und es kommt folgende Fehlermeldung, dann spricht das nicht für einen zuverlässigen Geschäftspartner:


    Während des Versuches, den URL
    http://www.spreadshirt.de/
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:


    * Zugriff verweigert


    Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.


    :rolleyes:


    Grüße
    Ingo

  • Bei mir funktioniert der Link einwandfrei - ggf liegt ein lokales Problem auf dem Rechner des Anwenders vor. ?(


    Es sollte lediglich ein konstruktiver Vorschlag sein - der, da bin ich mir sicher - als genau das auch von Peter/dem Vorstand verstanden wird.


    Einen " :rolleyes: " verkneif ich mir nun mal, des guten Umgangstones wegen =)

    "Komm wir essen Opa " - Satzzeichen retten Leben !!

    Einmal editiert, zuletzt von Smarturio ()

  • Bei mir geht es auch :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Zitat

    Original von Smarturio
    ... Ggf. liegt ein lokales Problem auf dem Rechner des Anwenders vor. ?(


    Schließ das aus, das gibt es auf dem Rechner unseres God-Admins definitiv nicht.


    Ich seh mir das später mal an, ziehe aber grundsätzlich eine andere sich abzeichnende Lösung vor.


    Grüße


    Peter

  • Hauptsache wir haben die Sachen noch bis Kalifornien :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish