Hallo Berliner! - Der Thread

  • Holger SCHADE! Vielleicht klappt es schon ein bisschen früher?


    Ich habe den 29.03. als Vorschlag. Ob Frühstück, Frühstück mit Tour, Tour mit Frühstück oder Tour ist offen. Zum Kennenlernen wäre imho ein Frühstück am besten geeignet.


    Gruß Reiner

  • hört sich gut an...


    wann und wo?
    :D

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Also ich war noch nie im salzufer frühstücken. Könnte ich mit leben...


    Und wohin dann? :)

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Och Menno! Na klar, wieder Salzufer. :rolleyes: :) ;)


    Beste Nachrichten:
    1. Die Neueröffnung der Küche soll, wenn alles glatt geht, am 28.3. über die Bühne gehen. Da können wir gleich ein Testessen veranstalten.


    2. Es wird im Haus das F1-Rennen in Sepang/ Malaysia auf der Großleinwand übertragen!


    Wenn uns danach ist, können wir Deinen Vorschlag mit dem Biosphäre Potsdam umsetzen und Orchideen bestaunen.

  • Na das hört sich doch nach nem Plan an :D

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Dann machen wir das so. Wer hat noch Lust? Weißgold startet um 10:00h. Wir werden aber wegen "Sepang" früher da sein.


    Gruß Reiner

  • Hallöle,
    lange nichts mehr voneinander gehört.
    Wenn uns nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, würden wir auch gern einmal wieder dabei sein wollen.
    Viele Grüße an alle üblichen Verdächtigen.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Um das Salzufer kümmere ich mich.


    Wer macht die Route? Hier mal ´ne schnelle Variante: [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Mercedes-Benz+Berlin,+Salzufer,+Berlin&daddr=52.419689,13.1603068+to:Georg-Hermann-Allee+99,+14469+Potsdam&hl=de&ll=52.452243,13.247452&spn=0.374518,1.056747&sll=52.42985,13.182907&sspn=0.093677,0.264187&geocode=FRVRIQMddWTLACERVzY6t9L8FSnfKcfzBFGoRzERVzY6t9L8FQ%3BFWncHwMdcs_IACkRuRR351ioRzGbJ1fxrk6vqg%3BFSLZHwMdVh7HACmppG5kffaoRzH4i5upinp1Mw&oq=Berlin+Salzufer&mra=mrv&via=1&t=m&z=11]Klick![/URL]


    Gruß Reiner

  • Frühstück am Salzufer am 29.03 um 10:00


    Wir sind dabei!
    2 x MaxHAL
    1 x Kugelblitzchen
    1 x ma_sa
    1 x pk23
    2 x chokoline
    2 1/2 Roadsterrari ?


    an der Ausfahrt können wir nicht Teilnehmen, sind Nachmittags bereits anderweitig vergeben :P


    LG Angelika