Fahrsicherheitstraining 2011

  • Logge und ich werden uns drum kümmern, ob es nächstes Jahr ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheim Ring geben wird.
    Da wir bisher schon mindeststens 6 Personen sind, die bestimmt mitmachen werden, kann wohl davon ausgegangen werden, das wir was auf die Beine stellen werden.


    Alles weitere dazu, wenn es spruchreif ist.

  • Zitat

    Original von LisaLange
    Außerdem finde ich es unnötig einen ganzen kurs zu buchen.


    Hallo Lisa,


    wie willst Du ein "smartspezifisches" Training durchführen, wenn der Kurs maximal 12 Plätze hat, aber nur beispielsweise 6 davon für den Club gebucht werden und die anderen 6 Plätze dann vom ADAC mit Audis, VWs, Toyotas und was es sonst noch so gibt aufgefüllt wird? Das hat dann nämlich außerdem ADAC kein anderer mehr in der Hand.


    Zitat

    Ich denke es würde niemanden groß stören wenn nichtmitglieder beim fahrsicherheitstraining teilnehmen.


    Das hat uns auch in der Vergangenheit nicht gestört, sofern die Nicht-Mitglieder nur mit einem smart mitgemacht haben. Differenziert wurde nur bei der Preisgestaltung für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.


    Die anderen Punkte, die Du angesprochen hast, gehören hier nicht zum Thema und zur eigentlichen Frage und sollten besser dort diskutiert werden, wo sie hingehören. Das wäre dann aber das Vereinsforum.


    Grüße


    Peter

  • Warum grübeln?
    Ich denke das wird einfach rieseig!!
    Beim meinem letzten Training war es wie es immer ist, alle möglichen Autos.
    Aber diesmal ist es ausschließlich für Smarts.
    Durch die Unterstützung des Clubs ist es vom Preis her gesehen unschlagbar und da ich noch nie ein Perfektionstraining (also der 2. Tag) gemacht habe, bin ich schon ganz hibbelig darauf =)
    Karlsruhe ist nicht so weit weg, mach mit ich will dich eh mal kennenlernen und deine Rakete bewundern.
    Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur:
    So eine Gelegenheit wird es im Rhein/Neckar raum nicht allzuoft geben.


    Ich finds dufte :)