Moin aus Hamburg

  • ...es begann mit den Worten meiner Frau, die sagte: Ich brauche ein Auto. Der Umkehrschluss ist nach intensiver Suche ein "kleiner" 450er, gebaut 12/2002 (Modell 2003) und fährt mich dann ab sofort zur Arbeit...dann soll doch meine Frau den Kombi mit den Kindern fahren.



    Gruß aus Hamburg


    Bench.

  • Ein herzliches willkommen auch aus Oberfranken!


    Ich bin selbst noch nicht lange hier, aber habe schon viel von den vielfältigen Themen im Forum profitiert!



    Beste Grüsse


    Lasse

  • Moin Moin,


    und viel spaß mit dem Smart Deiner Frau und im Forum.


    Allzeit gute Fahrt....


    Gruß aus Kiel von
    Sandra

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Willkommen hier im Forum ...


    Allzeit gute Fahrt. Wenn Du meinen siehst kannst Du mich ja mal grüßen.


    Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Ja Hallo !!!!!
    Willkommen bei im Forum, Club, unter den Smartfahrern und nette Grüsse aus der Nachbarschaft :)


    Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs :) Also immer freundlich Smarts grüssen :D