Beiträge von hamburgerjung


    Moin Dirk,


    hab eben gerade nochmal nachgeschaut, ich hab den Preis doch nicht unnötig in die Höhe getrieben... mein Gebot lag doch noch ne ganze Ecke unter deinem. Hatte das mit einer anderen Auktion verwechselt.


    :D


    Schönen Gruß


    André


    dat hättest du auch günstiger haben können, wenn ich es gewusst hätte :rolleyes: :rolleyes: :D


    aber ich bin ja mal gespannt, wie das fertig bei dir aussieht :]

    ich stand auf bis gestern vor der entscheidung welche lampen ich nehme, da mir ne birne durchgebrannt ist und ich eh schon hellere lampen nehmen wollte.


    nachdem ich im smart forum diesen beitrag gelesen hatte:


    Smart Forum


    hab ich mir bestellt:


    H7 Philips Power2Night GT150 - Abblendlicht
    H1 Philips BlueVision Ultra 4000K - Fernlicht
    W5W Philips BluwVision Ultra - Standlicht


    und eigentlich nicht notwendig, aber wenn ich schonmal dabei bin


    PY21W Philips SilverVision - Frontblinker


    hat jetzt zusammen € 49,08 zzgl. Versand gekostet.


    Hoffe das die zum Wochenende rechtzeitig da sind und dann werde ich die einbauen. Kann ja sonst dann nochmal berichten.


    ursprünglich hatte ich überlegt die osram nightbreaker zu nehmen, aber nach den ganzen berichten über die kurzlebigkeit habe ich davon abstand zu nehmen.

    ich werd mich mal erkundigen, was das teil bei smart kostet und auch mal bei matthies fragen ob die das kriegen.


    wobei bei einem preis von 30 - 35 € wird da auch kein großer spielraum mehr sein, aber @ wingman310 30 € lohnt sich natürlich schon. sind ja bei unserem autos schon 1,5 tankfüllungen :-)

    ich habe durchaus die beiträge gelesen, aber auch beiträge, dass der diesel im stadtverkehr sehr lange braucht um warm zu werden. daher kam eigentlich nur meine frage.


    ich finde die frage durchaus berechtigt, da es sich um eine ausgabe von 150 bis 200 € handelt, so wie ich gelesen habe.


    weiß jemand, was das thermostat ansich kostet, also ohne einbau? muss mich da sonst mal im freundeskreis umhören, ob das da jemand machen kann, der sich mit smart auskennt (entlüftung und so).

    ich muss da auch mal was fragen.


    ich fahre eine 2002er cdi cabrio und auf meiner fahrt zur arbeit (20 km stadtverkehr) kommt der wagen auch nur auf 2 eier, heizung wird aber warm (dauert aber halt relativ lange). ist das soweit normal (wg. diesel), oder sollte ich mich mit dem thema thermostat eingehender beschäftigen???

    Die Montage ist zzt. aber auch ein nicht zu unterschätzender Faktor und wenn du die Reifen nicht bei dem Händler gekauft hast, weiss ich nicht, ob es dann im Gesamtpaket so viel günstiger ist.


    btw


    Ich habe vor drei Wochen noch für vier nagelneue (DOT aus 2010) Allwetterreifen (175/195) 266 € inkl. Montage gezahlt. Ich denke deinem Reifenhändler ist durch die neue Gesetzeslage sehr zugespielt worden...


    Sehr schön :D