Garantieverlust durch Hupentausch?

  • Solche Erfahrungen, dass Du bei MB mit SC-Abteilung nur B-Kunde bist, habe ich inzwischen in "meinem" SC zu genüge gemacht. Keine Direkt-Annahme, da müßte ja der Herr Service-Berater (?) den Schreibtisch verlassen. Ebenso keine direkte Erläuterung der Rechnung nach Abschluß der Arbeiten. "Liegt vorne drin" sagt beim Abholen irgendein Mensch. Konsequenz: Ich fahre neuerdings einmal im Jahr gut 800 km von der Nordseeküste ins schöne Ilsfeld zu Gerhard. Für mich und meine Frau ist das Urlaub und kein Stress und wir wissen, dass wir da als Kunden willkommen sind. Und der Kleine ist dankbar für diesen kompetenten Service. Ösi aus Austria macht das seit Jahren. Kann ich nur empfehlen.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Kissi
    das ich Beitrag zahlen muss und davon keinen Vorteil sehe, Club- Mitglied zu sein ?(


    Sicher läßt sich trefflich darüber diskutieren, ob es Sinn macht, Infos, die anderswo frei verfügbar sind, unter Ausschlu0 der Öffentlichkeit zu halten. Das kann aber dahin gestellt bleiben, diese Entscheidung haben ja nun mal andere, die mehrheitlich gewählt wurden, zu treffen, und das ist auch gut so. Deine Einstellung, die in dem zitierten Posting ausgedrückt wird, finde ich allerdings, mit Verlaub, zum k*****. Würde jeder so denken, gäbe es das Forum längst nicht mehr.

  • @smartawb


    du findest meine Einstellung also zum KOTZEN X( X(
    Ich würde sagen du wirst nicht gleich beleidigend,zügelst dich hier ein bisschen. Denn das muss ich mir nicht von dir bieten lassen.
    Das ist meine Meinung und du hast Deine. Und in Foren besteht doch noch Meinungsfreiheit :rolleyes:


    Meinst ich hatte eine Ahnung das ich als Forummitglied nur eine eingeschränkte Funktion habe ?( NEIN
    Das ist das erste Forum das ich in dieser Form kennengelernt habe.


    Zitat

    Würde jeder so denken, gäbe es das Forum längst nicht mehr.


    Is doch Blödsinn das Foren nur bestehen wenn auch gezahlt wird


    Ich hab auch keine Lust mehr jetzt immer meine Meinung rechtfertigen zu müssen.

  • Hallo,


    ich möchte versuchen, ein paar scheinbare Missverständnisse ein bisschen aufzuklären...


    Zitat

    Original von Kissi
    Meinst ich hatte eine Ahnung das ich als Forummitglied nur eine eingeschränkte Funktion habe ?( NEIN
    Das ist das erste Forum das ich in dieser Form kennengelernt habe.


    Hier siehst Du die Sachlage ein bisschen falsch: Du bist hier auf der smart-club Website und dort speziell in einem Forum, welches Du vollumfänglich und für Dich kostenlos nutzen kannst. Die smart-club Website bietet viele umfangreiche Informationen zum smart, eine Kaufberatung usw. Einige Informationen sind frei zugänglich, andere sind den Mitgliedern vorbehalten, die mit derzeit 12 € Jahresbeitrag unter anderem den Fortbestand dieser werbefreien Site sichern.


    Zitat


    Is doch Blödsinn das Foren nur bestehen wenn auch gezahlt wird


    Na, da bist Du gerade auch ein bisschen provokant unterwegs - kostenlos gibt's heute wohl kaum noch was. Einer der Grundsätze dieser Site war und ist, keine Werbung zuzulassen, um gänzlich unbeeinflussbar und unabhängig zu sein. Tja, und irgendwer muss die Serverkosten und was da noch so anfällt dann leider auch zahlen...


    Hoffe, ich konnte ein bisschen Licht in die Dämmerung bringen 8)


    Grüße
    vom Elch

  • smart4fun


    WAS WILLST DU JETZT VON MIR


    Ist das hier euer Nivau das man von allen Seiten blöd angemacht wird, sowas wie "kotzt mich an" oder "keine Allgemeinbildung", nur weil man seine Meinung vertritt:rolleyes:


    Denn das spricht ja nicht gerade für euer Smart-Club Forum.


    Aber nur weiter so. Kommt super bei neuen Forummitgliedern an.

    bis die Tage :]


    ... mit 71PS gesaugt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kissi ()