der-smarte-service Ilsfeld

  • Hallo zusammen


    Ich war heute zum erstenmal bei Gerhard Fischer in Ilsfeld. Also das was hier alles an gutem geschrieben wurde und wird kann ich voll bestätigen. :D. Bin begeistert.


    Weswegen ich dort war? Nun ich habe mir an mein Cabrio eine Anhängerkupplung montieren lassen. Das war überfällig. Jetzt habe ich kein Transportproblem mehr.


    Nochmals Danke Herr Fischer für die schnelle und kompetente Montage. :D :D.


    Kann SIe nur weiter empfehlen.


    Gruß silberpfeil

  • @neunzwölfer


    Diese Worte aus Deinem Munde, das haut mich ja von den Socken! Das hat sich aber vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders angehört!!!


    Zitat

    Es ging vielmehr mehr um die Häufigkeit der Werbung. Stellt Euch mal vor, ich würde in jeden 2.-3. Beitrag von mir das SC in Flensburg bejubeln. Das wäre doch langweilig, oder?


    Zitat

    Komm Evelyn, ich glaube, jetzt willst Du "uns" aber absichtlich mißverstehen. Es ging doch primär um die Häufigkeit einer bestimmten Werkstattempfehlung.


    Falls Du es schon vergessen haben solltest, es stand in diesem Fred!


    Du siehst, Evelyn hat erstens ein Gedächtnis wie ein Elefant und kann zweitens auch nachtragend sein!


    Wobei Du ja vollkommen recht hast mit dieser Aussage, Gerhard ist wirklich unschlagbar, ist wollte Dir nur den Widerspruch vor Augen führen!!!


    Ohne Grüße


    Evelyn

  • Hallo Evelin,


    ist Dein Leben so arm an Höhepunkten, dass Du meinst, mir unbedingt einen verpuhlen zu müssen? Der geneigte Leser meiner damaligen Beiträge bzw. der Zitate wird schon erkennen, um was es mir seinerzeit ging. Da hast es anders sehen wollen, Dein Problem.


    Dass Du mich allerdings jetzt nicht mehr grüßt, naja, das finde finde ich schon kleinkariert.


    Trotz alledem: sei herzlich gegrüßt, mein kleiner Racheengel :D

  • Interessant, wenn man so mit der Zeit mitbekommt welche Person hinter welchem Nick steht, vielen Dank für euer Lob. Ich kann euch aber versichern, dass ihr alle auch sehr angenehme Kunden seid, und bin mir ganz sicher, würdet ihr euch persönlich sehen und treffen, ihr würdet viel Spaß miteinander haben. Ich kann euch jedenfalls alle verraten, daß ihr alle nicht mehr zu den 20 Jährigen gehört, und somit alle über eine gewisse Reife verfügt, da muss man ja nicht gleich nachtragend sein. Glaubt mir, es gibt keinen Grund, dass hier einer den anderen anstacheln muss, dafür seid ihr viel zu reif, und vor allem, auch noch in manchen Dingen sehr ähnlich. Ich schätze das in diesem Forum so sehr, dass nicht so viel Hitzköpfe hier Dampf ablassen, was man leider in vielen anderen Foren immer mal wieder mitbekommt. Hier geht es doch recht gesittet zu. Also Evelyn und Neunzwölfer(jetzt wird mir erst klar wer hinter dem Nick steht) reicht euch die Hand, ich schätze euch beide sowohl als Menschen, als auch als Kunden, sehr.

  • Hallo Zusammen


    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion losterten. Wollte hier nur den Service von Gerhard Fischer und seinem Team loben. Nicht dass alle sich hier bekriegern.
    Es ist doch hilfreich, wenn man weiß wohin mann/frau gehen kann wenn der/die eine/r oder andere/r ein Problem hat.
    Ich habe es hier im Forum auch gelesen, dass man dort gut aufgehoben ist.
    Und ich war dort und alles war gut.


    grüße aus dem Schwobaländle


    silberpfeil

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    Also Evelyn und Neunzwölfer(jetzt wird mir erst klar wer hinter dem Nick steht) reicht euch die Hand, ich schätze euch beide sowohl als Menschen, als auch als Kunden, sehr.


    Hallo !
    muss lt . e-mailadresse weiblich sein-lt. Endung des Namens
    an Alle
    schöne restliche Sommertage-die Herbstage konnen viel zu schnell und dann ist mehr Zeit für,s Forum
    mlg. ösismart

  • Ösismart,


    faaaaaalsch! So heißen meine beiden Kater (Jule wurde zunächst als Weibchen angesehen, hat sich dann doch anders herausgestellt...). ;)


    Beim Händereichen bin ich dabei!!!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Silberpfeil
    Hallo Zusammen


    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten. Wollte hier nur den Service von Gerhard Fischer und seinem Team loben.


    Nix anderes ist auch mein Ansinnen, seit der ersten Minute bei Gerhard und seinen Mannen fühle ich mich bestens aufgehoben, und deshalb bin ich auch der Meinung, daß man darüber auch schreiben können sollte, ohne deswegen kritisiert zu werden. Genau das ist aber damals in dem unseligen Thread passiert!


    Übrigens, mein Leben ist nicht arm an Höhepunkten und ich bin normalerweise auch nicht kleinkariert, fühle mich aber etwas mißverstanden.
    Mißverständnis kommt ja von mißverstanden, also gehe ich davon aus, daß es sich um ein Mißverständnis handelt, ergreife Deine Hände und schüttle Dich mal kräftig durch.


    Smarte Grüße


    Dein Racheengel


    P.S. Ösi scheint etwas verwirrt zu sein, wenn ich mir die letzten drei Posts von ihm so anschaue.

  • Ich habe hier irgendwas gelesen von Werkstattfest?
    Da ich ja sehr schlechte Augen habe und mein Gedächnis,ist auch schon Alt. :D
    Kann man mir da vielleicht weiterhelfen ?(
    Gibt es so was wirklich?Gibt es vielleicht bald ein kleines Fest,in einer Werkstatt,wo man sich näher kommt(Kennen Lernt)
    Hier in der Eifel ist ja nichts mehr los. ;(
    Gruß an alle,von der Eifel-Hexe
    Dieter

  • Zitat

    Original von Evelyn


    P.S. Ösi scheint etwas verwirrt zu sein, wenn ich mir die letzten drei Posts von ihm so anschaue.


    Vielleicht hat's ihn auf den 670 km von Wien nach Ilsfeld auf der (schlechten) Autobahn ein wenig zu stark durchgeschüttelt? :D

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Zitat

    Original von Eifel-Hexe
    Hier in der Eifel ist ja nichts mehr los. ;(
    Gruß an alle,von der Eifel-Hexe
    Dieter


    Hallo Dieter (Eifel-Hexe),


    sollen wir dann bei Dir mal "richtig was losmachen" in der Eifel ?(
    Der smart-club könnte im nächsten Jahr dort ein Treffen?, Ausfahrt?, Besichtigung?.....machen. Wir könnten doch auch einmal ein smart-club-Foren-Treffen dort machen?


    Mach doch mal Vorschläge 8o ;)


    Ich kopiere meinen Beitrag hier auch in den Bereich "Treffen", bitte dort dann weiter posten.

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber