Rekordversuch

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für den Hinweis!


    bei den gleichzeitigen Benutzern werden aber die Besucher mitgezählt, oder?
    Es werden nicht nur die registrierten Forumsteilnehmer berücksichtigt?


    Evelyn

  • Würde ja gerne kommen, jedoch muß ich erst brasseln und dann nach Bielefeld fahren zum Geburtstag ;( Vielleicht schaffe ich es dann ganz sicher beim nächsten mal, hab das aber auch viiiel zu spät mitbekommen. ?(

  • obwohl ich mich doch frage, warum hier so wenig los ist.(im vergleich zum smart-forum) vielleicht muß irgendwas geändert werden um diese seite attraktiver zu machen.es kann doch nicht nur daran leigen, daß die anderen paar sponsoren haben, oder doch?


    Gruß Trixi

  • Ich habe ja nicht so die Vergleichsmöglichkeit mit anderen Foren, aber ich finde dieses Forum schon prima.

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Hallo smarties und alle, die es werden wollen, bitte dran denken, heute abend 20.00 Uhr ist unser Auftritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ micromax


    Ich versuche beides miteinander zu verknüpfen, Qualität in den Beiträgen und Quantität im Erscheinen! ;)

  • Evelyn:
    Ich bin ja schon da- es ist mein einzige Smartforum geworden dieser Smart-Club, den ich mir behalten und etwas zur Bewegung beitragen moechte.
    Meine Einstellung muesste nun bekannt sein:
    Der smart wird zum fortwo, der fortwo zum neuen alten Kult dieser wohl einzigartigen Fahrzeugklasse, die so gut ist,dass sie ueberall kopiert wird.
    (Wie Maggi oder MB- oft immitiert aber nie erreicht)
    Mein Sohn ist im DR650 Forum, das - obwohl diese Suzuki-Motorraeder schon lange nicht mehr gebaut werden- ist lebendig und hauptsaechlich auf Fehlersuche und Ersatzteile spezialisiert.
    Allerdings treffen die sich -soweit moeglich- einmal im Jahr auf einer Wiese und haben Spaß: Zickenalarm und persoenliche Animositaeten gibts da nicht.


    Das erhoffe ich mir mit meinen Betraegen hier im Smart-Club (irgendwann mal raumgreifend) zur Anregung zu bringen....


    Bis heute Abend !


    (hoffentlich klappt der Server -Linux Konsolenmodus- bald, der Router, der den alten Server abloesen sollte, war ein Versager, der nicht genuegend sichere Konfigurationen zulies. Das Geraet soll in Terminalart -ohne Monitor und ohne Login's- starten und nur noch per Fernwartung adaptiert werden)

  • Ich bin da. Zum Rekord gehören aber noch einige!!!! Aber es ist ja noch ein bischen Zeit bis um 8.

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)