Alternativer Kühlergrill ?

  • Ich bin auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Alternative zum standard Plastik Kühlergrill.
    Gibt es da zufällig irgendetwas ?? Wenn ja: bite um Fotos !


    Danke schon mal im Voraus !

  • Wenn Du noch keinen "neuen' Kühlergrill hast, dann hast Du hier mal ne brutale Alternative ...

    Bilder

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Stimmt, hätte man "netter" machen können ... denke das ist die McLaren Nase mit nem Eigenanbau.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Geb ich Dir recht, die Loecher sehen sch....e aus, das ist die Originalhutze ohne die komischen Loecher

  • Hugo, mal vom Stern abgesehen waere es mir auch bei weitem zu viel Kohle nur fuer ein Gimmick

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike F. ()

  • Na, der da von "Power Design" schreibt leidet aber bestimmt unter Geschmacksverirrung.


    Der sieht ja auch wie ein Nasenbär.


    Jetzt muss ich aber ganz schnell in die Garage und wieder was schönes sehen.


    Klemens

  • Ein Smart ist ein Smart ist ein Smart, von daher gehört der Mercedesstern mit Sicherheit nicht auf ein Smart.


    Was mich aber interessieren würde sind die beiden Metallplatten mit dem Smartlogo, da hätte ich glatt Verwendung für.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

    Einmal editiert, zuletzt von 2003er ()

  • Zitat

    Original von 2003er
    Ein Smart ist ein Smart ist ein Smart, von daher gehört der Mercedesstern mit Sicherheit nicht auf ein Smart.


    (Zitat gekürzt, Achtung!)



    Hallo Hans,
    wenn Du alles am/um/im SMart entfernst, was den Stern oder den Schriftzug 'Mercedes Benz' trägt, dann ist Dein SMart alles, nur garantiert kein Auto mehr.
    Zugegeben, in der Art und Weiße wie oben gezeigt, einen Stern auch außen am SMart an zubringen, dazu gehört schon etwas Mut. :D


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Wo findet man solche gimmicks? Wie die Metallplatten z.b.?

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Schade das die Mettallplatten nicht hier in Germanien zu bekommen sind.


    Trotzdem Dank für den Hinweis


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!