smart times 15 in Budapest

  • Bin auch bereits Angemeldet!


    ...und vielleicht schafft es der größte Smart Club Deutschlands, mal eine ordentliche Repräsentation, bei so einem großen Event, vor Ort hinzubekommen. Das hat der kleinere Polnische Smart Club deutlich besser geschafft.
    Genug Rücklagen sind ja in der Clubkasse um bsp. Fähnchen mit Club Logo zu kaufen oder sonstiges, um als Club Mitglied erkannt zu werden. Kann doch nicht so schwer sein.
    Ein Treffen aller Club Mitglieder hätte man sicher auch organisieren können, um sich gegenseitig mal kennen zu lernen. Sofern der Club das auch wirklich möchte...


    Gruß Zapfe


  • dafür gibt es aber auch die HV ,jedes Jahr!!!!
    mlg. oesismart

  • Zitat

    Original von osismart


    dafür gibt es aber auch die HV ,jedes Jahr!!!!
    mlg. oesismart


    Ich meinte das im Bezug einzig und allein auf die Smart Times!


    Gruß Zapfe

  • Anmeldung erledigt! :D


    Auch wenn es hier nicht zum Thema gehört und ich diesen Teil der Diskussion an dieser Stelle damit abschließen möchte: den Versuch, die Club-Mitglieder mal für ein oder zwei Stunden im Interesse des auch überregionalen Kennenlernens bei den smart times zu versammeln, hat es vor 2 Jahren in Antwerpen schon gegeben, angekündigt hier im Forum und auch per Newsletter. Die tatsächliche, deutlich hinter den uns vorher zugegangenen Anmeldungen (die nicht erforderlich gewesen wären) zurückgebliebene Teilnahme war schon ziemlich ernüchternd. Noch ernüchternder war allerdings, daß von den speziell für Antwerpen aufgelegten Autoflaggen dann auch nur ein noch geringerer Bruchteil von der Anzahl, die wir verteilt haben, bei der Ausfahrt zu sehen war.


    Nachdem es im Vorfeld der smart times 14 in Bezug auf eine mögliche Teilnahme im Vergleich zu den Vorjahren auf allen bekannten Seiten eher sehr ruhig war und insofern mit einer den Vorjahren vergleichbaren Anzahl deutscher Teilnehmer nicht zu rechnen war, haben wir dieses Jahr davon abgesehen, überhaupt etwas anzubieten.


    Soweit es die Präsentation der Polen betrifft: stimmt, am Geld hätte es bei uns bestimmt auch nicht unbedingt gelegen. Allerdings sind wir nicht wie die Polen auf eigener Achse nach Portugal gefahren, sondern geflogen. Die Möglichkeiten, Beachflags, Autofahnen oder auch Giveaways mitzuführen, war durch das notwendige, der Selbstversorgung während des etwas längeren Urlaubsaufenthaltes dienenden Gepäcks nicht mehr gegeben. Und auch wenn wir vor Ort durchaus "gearbeitet" und wertvolle Kontakte geknüpft bzw. ausgebaut haben, nur mal zur Klarstellung: den Club hat unsere Anwesenheit selbstverständlich keinen Cent gekostet.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von crossileo
    @ Peter mit welchen Auto kommst du?


    Das weiß ich doch heute noch nicht! 8o Aber ich freue mich drauf, Euch dort zu sehen.


    Grüße


    Peter

  • Wir haben uns entschlossen und fahren endlich mal auch zu den Smart times "2015": :D :D :D


    Haben gerade vom 15.Aug. - 27.Aug.2015 ein Häuschen am Ballaton gesucht, gefunden u. gebucht sowie vom 27. Aug - 30. Aug. ein Hotel in Budapest.
    Freuen uns schon ;)

  • Zitat

    Original von chokoline
    ... ein Hotel in Budapest.


    Nur keine Panik. Anfragen des Clubs wegen einer Gruppenbuchung laufen bereits bei mehreren Hotels und einer Agentur.


    Grüße


    Peter

  • Es ist soweit!


    Wir haben mit Hilfe der sich durch das Miramar Reisebüro unseres 2. Vorsitzenden Ralf Waitschies ergebenden Beziehungen ein sehr ansprechendes Hotel gefunden, in dem wir nunmehr zu Sonderkonditionen ein Zimmerkontingent zu den smart times 15 reserviert haben.


    Alle Informationen zum Hotel, zu den Preisen und zu den Buchungsbedingungen findet Ihr ab sofort auf unserer smart times 15-Seite. Zimmerreservierungen könnt Ihr ab sofort vornehmen.


    Leider steht kein unbegrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Das Angebot gilt deshalb nur bis zur Erschöpfung des bereit gestellten Kontingents. Sollten mehr Buchungen eingehen als derzeit Zimmer für uns zur Verfügung stehen, wird unser Reisebüro aber selbstverständlich intensiv bemüht sein, auch diese Buchungen zu den vereinbarten Konditionen in unserem Hotel mit unterzubringen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Zitat

    Original von smart-club-Team
    Wir haben mit Hilfe der sich durch das Miramar Reisebüro unseres 2. Vorsitzenden Ralf Waitschies ergebenden Beziehungen ein sehr ansprechendes Hotel gefunden, in dem wir nunmehr zu Sonderkonditionen ein Zimmerkontingent zu den smart times 15 reserviert haben.


    ....


    Nur mal so ne Frage... ist den die Tiefgarage auch für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet?
    Bei Google Street View konnte ich vorOrt leider nichts erkennen.


    Gruß Zapfe

  • thorsten,


    auf dem Heldenplatz und rundherum wird es ganz viele Parkplätze geben! Lautstark ist hier schon mächtig am rühren......


    Dein schickes Teil muss eh aufs Event-Gelände dauerhaft abgestellt sein :-)




    Peter
    in Antwerpen war ich von der Anzahl der Fahnen auch sehr enttäuscht.... zumal Du sie auch gerne angeboten hast! Vermutlich sind diese aber dann als Sammlerstücke sofort in der Versenkung gelandet!


    Wir haben ein Jahr Zeit um es das nächste mal besser zu machen und zu zeigen, dass hier mehr möglich ist...... genauso wie Hamburg nicht nur die Reeperbahn zu bieten hat ;-)


    Schöne Grüße in die Smartwelt..... und wir freuen uns auf Euch!


    LG Bernd

  • Irgendwie hatte ich aus dem Bauch heraus, nach Anküdigung der SmartTimes 2015, gleich unser Hotel in Budapest gebucht :D :D Nettes Ferienhaus, vorher am Ballaton, steht uns ebenso bereits zur Verfügung
    Lt. Information aus einen anderen Forum, soll wohl schon ein Hotel in Nähe des Events ausgebucht sein. 8o.


    Freuen uns jedenfalls schon :P :P, da wir bei solchen Event noch nicht dabei waren.


    Lg chokoline