Smart Times 2012

  • Hallo Berliner,


    Ich hab gestern meinen Urlaub bestätigt bekommen und gleich mal ein Zimmer vom 23. bis 26.8. in Antwerpen gebucht. :D


    Gibt es unter uns Berlinern noch andere die auch hin fahren und lust haben einen kleinen Konvoy zu bilden? ich wollt in der Nacht zu Donnerstag (so gegen 2 oder 3 Uhr) los und mit gemütlichen 120-140 Sachen gen Westen düsen.
    Die Tour geht über Braunschweig, Bielefeld, Hannover und Dortmund.
    Am Sonntag gehts dann zum Abend hin wieder Richtung Heimat.


    Liebe Grüße


    Ps. Kann mir jemand sagen ob ich den Roadi über die Tage auf dem Eventgelände lassen kann? Parken ist ja in Antwerpen eher unschön.


    Edith meinte das wir den Konvoy unterwegs auch gern verlängern können ;)

  • Zitat

    Original von Slowly
    Kann mir jemand sagen ob ich den Roadi über die Tage auf dem Eventgelände lassen kann? Parken ist ja in Antwerpen eher unschön.


    Es wird da ausreichend Parkraum geben, so daß eigentlich alle ihre Autos dort parken können. Du wirst dort allerdings kaum einen bewachten Parkplatz erwarten können.


    Hat denn Dein Hotel keinen eigenen Parkplatz?


    Grüße


    Peter

  • hallo! wir fahren auch hin. unser hotel hat ein parkhaus. allerdings fahren wir, trotzdem wir aus berlin sind, von rostock aus. vielleicht sieht man sich dort mal.


    viele grüße und gute fahrt (wobei wir nicht so schnell fahren es sind immerhin an die 700 km)


    edith und rudolf

  • hallo lieber smartfreund. für dich die smart pannendienstnr. für die smarttimes 2012: 49 172 6717337. ich hoffe du brauchst sie nicht.


    bis antwerpen viele grüße rudolf

  • hallo smartie nach meinen infos kannst du auf dem eventgelände parken p2 problemlos p1 ist ab freitagabend sammelplatz für die parade viele grüße und bis antwerpen rudolf