Genial: die Hallo Berliner

  • WIR HABEN ES GESCHAFFT...............


    ___________


    die 1000 Marke bei_____ ______ ist geknackt...


    Allen Beteiligen ein großes ___ ____zu so viel Themen, Interesse und einfach nur Plauderei.


    Ein Danke auch das Smartforum, das wir hier unseren Platz gefunden haben.


    Lg chokoline

  • Zitat

    Original von chokoline


    Ein Danke auch das Smartforum, das wir hier unseren Platz gefunden haben.


    Lg chokoline


    Ich hoffe doch das der Dank dem Smart-Club Team ausgesprochen wird und nicht einem Forum das mit dem hier gar nix zu tun hat :D

  • Schon gut, logge. Wir fühlen uns da schon angesprochen. :D


    hallo Berliner: keine Ursache, die Hauptsache ist doch, dass es euch gefällt und ihr euren Spaß hier hoffentlich habt. Aus unserer Sicht sind die Plaudereien aus der Hauptstadt in jedem Fall eine Bereicherung. :)


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • Respekt!


    Vieleicht hab ich etwas nicht mitbekommen.... aber für was ist das Bild mit dem 'asus-eee-pc-1002-hae'? ?(

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    Respekt!


    Vieleicht hab ich etwas nicht mitbekommen.... aber für was ist das Bild mit dem 'asus-eee-pc-1002-hae'? ?(


    Das war mit meinen Schreiben bei "Hallo Berliner" der 1002 Beitrag. Hatte leider kein besseres Bild :D :D nach Stunden der Suche gefunden.

  • Zitat

    Original von logge2



    Ich hoffe doch das der Dank dem Smart-Club Team ausgesprochen wird und nicht einem Forum das mit dem hier gar nix zu tun hat :D


    Selbstverständlich, so sollte es auch aufgefasst werden (wurde auch), denn ohne das Smart-Team und natürlich die fleißige Kommunikkation unseres :D :DOberguru, hätten wir dieses Forum so nicht beitreten können.


    Wir haben EIN eigenes PLÄTZCHEN ;) ;)
    Jedenfalls denke ich im Sinne von den anderen aus dem "Hallo Berliner" sagen zu dürfen ... DANKE ...


    Sagt jetzt ja nichts anderes !!!!!!!! :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von Kugelblitzchen
    ?( :D Wie meinst Du das jetzt :rolleyes:
    @ Heidi Kannst du dir kai etwa ohne vorstellen?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Neeee ich glaub ich möcht es nicht wissen und auch nicht vorstellen :D :D


    Heidi


    Ohne Kuchen.


    Oder was hast du jetzt gedacht?




    (Ferkelchen) :D :D :D


    Grüsse
    herby

  • Wieder eine "Marke" geknackt.


    "Hallo Berliner!" behauptet sich auch im verflixten 7. Jahr.


    Für die nächsten Tausender wünsche ich uns Viel Spaß!, ein harmonisches Miteinander, interessante Beiträge und eine wachsende Community.


    Gruß Reiner

  • Jepp!


    "Hallo Berliner!" gibt es seit dem 10.2.2005.


    Wir sind im 7. Jahr, werden aber erst Sieben. Es sie denn, Du benennst das erste Jahr in 0. Jahr um.

  • Sorry, da hast Du natürlich recht. Da wurde "nur" der Gedanke geboren.


    Ich sollte mich lieber auf´s Ohr hauen.


    Und DAS mir, Asche auf mein Haupt. Zeit ist irgendwie relativ geworden.


    Conny meint ich soll mit dem Krach aufhören und lieber schlafen kommen. :D :D :D


    GN