Tiefer und Breiter

  • Hallo erstmal an alle.


    Ich bin gaanz frischer Smartie und hab da mal ein Anliegen.


    Ich lieb mein 451 ja ganz doll, aber bin eine Studentin, also finanziell nicht ganz oben dabei.


    Jetzt wollte ich den Smart aber tieferlegen und vielleicht Distanzscheiben anbauen.
    Ich hoffe, das er dann etwas "windresistenter" wird...


    Hat da jemand Erfahrung oder Tipps, was da nicht allzu teuer, aber denoch effektiv ist?
    Bitte, bitte...


    LG, Baupes

  • Dann zuallererst mal willkommen hier im Forum :)


    Es wäre nett wenn Du uns sagst welche Räder Du momentan fährst ! Ein Bild wäre auch nicht schlecht :D Dann kann Dir bestimmt geholfen werden !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Gute Frage, wie gesagt, ich bin gaanz neu in dem Gebiet... :-)


    Und Foto werd ich die Tage mal reinstellen, muss ich erst machen.
    Aber so wie er ist, wird er nicht bleiben.
    Der soll bald foliert werden, wenn das so klappt wie ich das möchte.
    Jetzt hat er noch schwarzes Tridion und Rest rot, aber das rote wird dann (dunkel-)pink. :-)


    Und die Felgen, das sind die Originalen:


    http://data.motor-talk.de/data…/5347147/bild-1-10525.JPG

  • Hi,


    ich fahre zwar einen 450, kann dir aber sagen, dass die Reifenbreite beim Smart Welten ausmacht. Ich fahre im Winter 145/175 und im Sommer 195/195. Bei ersterer Bereifung bist du dem Wind wie ein Spielball ausgesetzt und musst immer gegenlenken und bei letzterer ist es wirklich angenehm.


    Ciao,


    Smartinese

  • Danke!!! :-)