Beiträge von Hannoi

    Hallo, Liebe Smart Freunde!!


    Ich Biete hier mein kleinen geliebten Smart Fortwo an, den ich mit schweren herzens verkaufen muss..:-( weil ich mir ein größeres Auto zu gelegt habe!!


    Der Smart ist Baujahr: 06/2009


    Kilometerstand: 44.500


    Verkaufspreis: 6.900,- €


    Bilder vom Smart Fortwo!!!



    Tüv wurde vor kurzem noch mal erneuert sowie Ölwechsel/Ölfilter!!!


    Der Smart befindet sich in einem Topzustand sowie Unfallfreien Zustand!!!


    Winterreifen gibs mit dazu!!!


    gerne könnt ihr den Smart besichtigen Bitte vorher Telefonisch mit mir absprechen!!! Danke!!


    Handynr. 0178/7563499



    Gruß Dennis S.



    ich hoffe du weißt was auf dich dann zu kommt wenn du dein Smart Tieferlegst!!!


    keine höhen Boardsteine mehr rauf fahren und im Winter dass Auto dann stehn lassen da sonst unten dir alles wegreißt!!! :(

    brauch noch mal dringen hilfe bin grade dabei die dinger an zu bringen und nun muss ich da zwei schrauben lockern damit ich das endteil von den dinger dort leicht verstecken kann damit das alles bündet nun brauch ich so ein schraubenzieher... kann ich mir den irgendwo kaufen..??? noch heute..

    Zitat

    Original von Wingman310


    Mit Scheibenkleber würd ich da nicht rangehen, die Steruscheiben sind ja auch aus Kunststoff.


    Ich hab meine mit Spiegelklebeband ausm Baumarkt rangemacht, hält bis jetzt bombenfest und wenn sie wieder weg sollen (müssen) sind sie doch relativ leicht abzulösen....



    wie Breit darf den das Band den sein...

    bräuchte mal ein guten Rat zu den dingern kann ich auch ein Glaskleber für die dinger verwenden oder reicht der Klebestreife aus der auf den dingern vorhanden ist...

    Bin nun ebbend von meiner Inspektion zurück gekommen von BSmart!!


    und ich muss sagen die Arbeit und der Preis von dennen ist echt TOP ;)



    Die fahrt lohnt sich auf jeden fall nach BSmart!!!



    BSmart

    Zitat

    Original von torfjunge
    Hallo,


    versuche es mal hier. Die sind zumindest um einiges billiger als die Smart-Apotheke in Garbsen und bestehen überwiegend aus ehemaligen Smart-Mitarbeitern.


    Grüße
    Ingo




    Danke für dein netten Link!!!!;-) habe ebbend angerufen und die sind deutlich billiger wie Smart Center in Garbsen!

    Hallo zusammen,


    habe mich ebbend mal bei Smart - Center - Garbsen angerufen und wollte mich erkundigen was eine Inspektion bei denen kosten würde und war geschockt was mir die Dame am Telefon gesagt hat ( 300 Euro und das für ein ganzen Tag )für das Modell Smart 451


    nun hab ich mal eine frage an euch kann ich und darf ich die Inspektion zum Beispiel bei Pit-Stop durch führen sodass meine Garantie nicht entfällt bei Smart Center!!!

    Zitat

    Original von hugo
    Ich habe etliche Navi-Festeinbauten in meinen Fahrzeugen gehabt. Nie wieder. Die Dinger sind in jeder Hinsicht zu teuer und zu unflexibel. Sie können nichts, was TomTom und dergl. nicht auch oder nicht sogar besser können, wobei letztere in jeder Hinsicht, auch bei der Navigations-Software, die deutlich günstigere Lösung sind. Die kleinere Darstellung läßt sich ohne weiteres verschmerzen.


    Grüße


    Peter



    1. Heutzutage gibt es Navigeräte die du sogar mit raus nehmen kannst obwohl das innenleben vom Navi ein gebaut ist!


    und besitzen Freisprechanlage über Bluetooth...usw


    und werden auch sorgfälltig verbaut das man garnicht erkennt das hier eine Freisprechanlage im Auto vorhanden ist!!!


    so möchte ich das auch gerne in mein Smart haben!! :)

    Audio system navigation/multimedia
    RDS Radio mit 16,5 cm (6,5") Touchscreen-Display,
    Navigation, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, AUX/USB,
    iPod-Schnittstelle, CD/DVD/SD, inkl. 2 Lautsprecher


    995,00 € Smart - Navi




    Thema hat sich wohl dann mit Nachrüsten erledigt.


    fals jemand ein Eingebautes Navi in sein Smart ab Baujahr 2007 drin hat der möge sich doch mal bitte melden welches er mir für mein Smart empfehlen würde oder was noch besser ist als das Bosch Navi von Smart.




    Danke.

    Zitat

    Original von Sascha_HH
    Ich will nicht wissen, was dieser Nachrüstsatz nacher kosten wird. Dafür bekommt man bestimmt schon ein High End Gerät aus dem Nachrüstmarkt :)


    Aber das steht ja hier nicht zur Diskussion... genauso wie der Klang...



    sollte das Nachrüsten wirklich übertrieben teuer werden für mein Smart... bleibt mir nichs anderes übrig über ein Fremdes Navi zu überlegen!!!


    Das hab ich mir schon fast gedacht..:-( weiß jemand zufällig den Preis über das Navi??!!

    Zitat

    Original von hugo
    Auf dem Foto ist kein Brabus-Modell abgebildet. Dafür aber ein modellgepflegtes Fahrzeug ab 10/2010. Die entscheidende Frage scheint daher zu sein, ob das Navi auch in noch nicht modellgepflegten 451ern verwendet werden kann.


    Grüße


    Peter


    genau das will ich ja wissen:-)