Endlich Fertig! :-)

  • Hallo Werner,
    8o da hast Du dir aber mal wieder viel viel Mühe gemacht!


    Mir gefällt`s........ und denjenigen den es stört, braucht sich das ja nicht anzuschauen!


    :].... aber es macht nix kaputt und unterstreicht nur dein Engagement!


    Haste fein jemacht!


    Viele Grüße
    Bernd

  • Oh man Leute!


    Ihr geht immer sofort ab...sobald der Werner etwas schreibt.


    Vielleicht sollte eine "User ingorieren" Funktion im Board implementiert werden... dann könnt Ihr Werner ignorieren und Werner ingoriert Euch und alle sind glücklich.


    Lasst doch jeden schreiben, was er will.. zum Lesen zwingt Euch ja keiner...


    Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige hier Zuhause bei Ihrer Frau/Freundin nix zu sagen haben und sich deswegen hier aufspielen müssen...


    ..nehmt meine Worte nicht persönlich... aber überdenkt mal Euer Verhalten... leben und leben lassen sollte hier das Motto sein und nicht aufeinander rumtrampeln...


    Wer stress sucht kann sich gerne in Markenfremden Foren anmelden oder einfach anfangen Tennis oder Badminton zu spielen um Dampf abzulassen...


    Also... Peace... denkt dran, aus der Pubertät sind wir alle schon lange raus... also kein Grund sich noch so zu verhalten - Wir sind erwachsene Menschen!


    ;)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • nette website, sieht mir stark nach iweb aus?!


    private seiten sehen meistens immer sehr bescheiden aus, hier steckt viel sorgfalt drin. toll gemacht!


    zum anderen thema enthalte ich mich, bin erst eine woche smart-fahrer und kenne werner nicht.

  • Hi,


    schade, ich habe Werner seit diesen Beiträgen hier auch nicht mehr im Smart-Club-Forum gesehen. Er mag zwar häufiger Eigenwerbung gemacht haben, ich habe ihn jedoch auch immer als sehr hilfsbereit kennengelernt. Egal ob Mail- oder Telefonkontakt, er hatte bisher immer Zeit für einen Gedankenaustausch gefunden.


    Ciao,


    Smartinese

  • ja der Werner + seine Groupies.... und seine Standheizungen :)

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang